Kosmetik People

Natalie Portman sinnlich für Dior

photo by: Dior

Erneut steht Natalie Portman (31) für eine Dior Kampagne vor der Kamera.
Nachdem sie im Januar 2011 für Dior Parfüm ‚Miss Dior Chérie‘ warb, räkelt sich die Hollywood-Schauspielerin nun für die neue Dior Lippenstift-Kampagne ‚Rouge Dior Nude Lipcolor-Linie‘ nackt und verführerisch auf einer Couch. Warum der Star sich für einen Lippenstift auszieht, verstehen wir vielleicht nicht, aber das neue Werbefoto zeigt Natalie sinnlich wie nie.
Ganz einfach! Der Schauspielerin geht es bei der Dior-Kampagne für die ‚Rouge Dior Nude Lipcolor-Linie‘ um mehr. Jeder verkaufte Lippenstift der Farbe #169 geht an Natalie Portman’s Stiftung ‚Free the Children Association Charity‘.
„Ich habe die Farbe Grége gewählt, weil ich die auch persönlich tragen würde. Und die Nummer 169 enthält Daten, die für mich und meine Familie sehr wichtig sind“, erklärt die Schauspielerin als Grund für den Farbton.

Zwischen Dreharbeiten und Hochzeit
Seit dem 04. August 2012 ist die hübsche Schauspielerin unter der Haube. Sie gab sich mit dem französischen Choreograph Benjamin Millepied (35) in einer traditionellen jüdischen Zeremonie bei Nacht mit Blick auf den Pazifischen Ozean in Big Sur, Kalifornien das Ja-Wort. Zusammen mit dem Ehemann zieht sie ihren gemeinsamen Sohn Aleph (1) auf und arbeitet dennoch an ihrer Schauspiel-Karriere: Natalie steht gerade für die Fortsetzung des Kinoerfolges von ‚Thor‘ gemeinsam mit Chris Hemsworth (29) vor der Kamera. In ‚Thor 2‘ gibt es endlich ein Wiedersehen von Jane Foster (Natalie Portman) und ihrem Götter-Liebling Thor (Chris Hemsworth). Aber ob die beiden Filmcharaktere diesmal ihre Liebe genießen können ist fraglich. Der böse Bruder Loki ist auch wieder mit von der Partie und wird sicherlich einiges an Ärger machen.
Der vorraussichtliche Kinostart bei uns wird aber noch etwas auf sich warten lassen: Am 07. November 2013 soll ‚Thor 2‘ erst in Deutschland erscheinen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.