Mit Aquamarin-Tönen das Meer in den Kleiderschrank holen

ao7rdwm86l91p5ng
Mit Blau das Meer in den Kleiderschrank holen

Das Wetter meint es immer noch nicht besser mit uns, dabei wünschen wir uns doch nur ein paar wärmende Sonnenstrahlen. Um dem Abhilfe zu schaffen, kann man sich zumindest modemäßig etwas Sonne mit der Trendfarbe Gelb in den Kleiderschrank zaubern. Aber was ist wenn man in Urlaubsstimmung gerät und sich das Meer herbeisehnt? Ganz einfach: Blau in allen Tönen und Nuancen sorgen für echtes Küstenfeeling und findet man derzeit in den aktuellen Frühjahrs-/Sommer-Kollektionen der Designer.

Blau, blau, blau sind alle meine Kleider
Blau ist sehr facettenreich und lässt garantiert keine Langeweile aufkommen. Ob man mit hellen Nuancen wie Türkis, Aquamarin, Cyan- oder Azurblau oder mit dunkleren Farben wie Königsblau, Petrol, Navy und Indigo begeistern will, ist jedem selbst überlassen.
Helle Blautöne lassen sich perfekt mit Weiß oder Jeansstoffen kombinieren und dunkle passen dagegen sehr gut zu Schwarz oder Grautönen. Auch mit maritimen Mustern und verspielten Blumenprints liegt man diese Saison richtig. Die luftigen Stoffe der aktuellen Kollektionen bringen zusätzlich Urlaubsstimmung in den Alltag.

Wer es lieber glamourös mag, greift zu einem intensiven Nachtblau und setzt Akzente mit Kleidungsstücken mit Pailletten oder Strasssteinen. Auch blaue Jacken oder Hosen in Leder können sehr elegant wirken.

Wie man sieht ist Blau sehr vielseitig einsetzbar und kombiniert mit den passenden Accessoires und Schuhen kann das Sommerfeeling kommen.

Tolle blaufarbene Stücke habe ich für euch herausgesucht:

4l7fv59gxkjoi60y
Blazer von Ashley Broke
6wqx0uar2sdjenmk
Bluse von Tamaris
7mnhx5q60k3zit2v
Shirt von Venice Beach
a1g5ndkl2x76stpo
Handtasche von Tamaris
br71pw2gd6cqzk48
Sling-Pumps von Patrizia Dini
e2j3yx7lc5hf9mwr
Shirt von Laura Scott
gw87153bslmzxcy0
Gürtel von J. Jayz
hscobgx5r4twzv60
Kleid von O’Neill
ijs8x30tblv7znpy
Tuch
o3fdevlqunbi562a
Kurzjacke von Hallhuber
opfst9bv5yj2147q
Triangel-Bikini
q25sezdnhkmgc3yp
Hose von AJC


Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert