Miranda Kerr: Neues Gesicht von Mango

Mango hat ein neues Gesicht!
Foto: Flickr/Eva Rinaldi Celebrity and Live Music Photographer

Nachdem Kate Moss (38) dem spanischen Label zwei Saisons über ihr Gesicht geliehen hat, bekommt die australische Schönheit und Victoria’s Secret Angel Miranda Kerr (29) die Ehre. Sie wird die kommende Frühjahrs/Sommer Kollektion 2013 zieren und reiht sich somit in eine starke Riege ein. Neben Kate Moss haben vor ihr unter anderem Milla Jovovich, Naomi Campbell, Eva Herzigova, Karolina Kurkova und Claudia Schiffer Modell gestanden. Wie sich Miranda Kerr gegenüber ihren Vorgängerinnen beweisen wird, werden wir zukünftig sowohl auf Werbeplakten als auch in TV-Spots zu Gesicht bekommen. Ein exellentes Team stand bei den Shootings zumindest hinter ihr: Stylist Géraldine Saglio, Make-Up Artist Lisa Butler und Hairsytlist Christiaan Houtenbos. Die gesamte Kollektion wurde von Inez van Lamsweerde and Vinoodh Matadin in New York geshootet.
Ein steht zumindest jetzt schon fest: Mango hat mit der Wahl Miranda Kerr, welche übrigens laut dem People Magazine die „best gekleidetste Frau 2012“ ist, als neues Kampagnen-Gesicht zu wählen alles richtig gemacht.
Und Miranda ihrerseits äußerte sich ausschließlich positiv über die Zusammenarbeit: „Ich freue mich sehr über die Zusammenarbeit mit MANGO für die Saison Frühjahr/Sommer 2013. Wir hatten bei den Aufnahmen zur Kampagne großen Spaß und die Arbeit mit dem kompletten Team lief wie am Schnürchen. MANGO ist außerdem eine Marke, für die ich mich begeistere. Man findet für jeden Anlass stets die perfekte Mode!“

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert