Brands

Happy Birthday GUESS zum 30-jährigen!

In diesem Jahr wird Guess 30 Jahre alt. Nach der erfolgreichen Werbekampagne mit dem Topmodel Claudia Schiffer und einer limitierten Auflage der Jubiläumskollektion, lud Paul Marciano Anfang Mai sämtliche Vertreter der Presse, Freunde und natürlich die High Soceity von Paris ein, um seinen neuen Bildband zu präsentieren.

Der Bilderband, der mit unzähligen Fotografien von bekannten Fotografen bestückt ist, kam sehr gut an, da auch bisher unveröffentlichte Bilder zum Vorschein kamen. Jede dieser Seiten von Marciano zeigt seine Kreativität und sein Auge für Feinheiten. Natürlich erkannte man darin auch jede Menge Glamour, wie es sich für Guess gehört. Auch die weltweite Vermarktung wird angestrebt, weshalb Guess eine Partnerschaft mit Rizolli International schloss. Wir freuen uns zumindest, dass der Bildband ab September 2012 in allen Guess Stores erhältlich ist und fiebern bereits jetzt bis zu diesem Monat hin.

Paul Marciano schreibt bereits in der Einleitung, dass die drei Worte für die Guess-Bilderwelt Freiheit, Leidenschaft und vorallem Wunder seien. Außerdem findet man darin zahlreiche Geschichten seiner Karriere, Entdeckungen von Models und natürlich die besten Shootings. Auch die schönsten Guess Girls aller Zeiten dürfen natürlich nicht fehlen, wozu natürlich Claudia Schiffer, Naomi Campbell oder auch Carla Bruni gehören. Diese trugen nämlich zum sinnlichen Teil der Marke Guess bei.

Das Band zeigt den Wandel, die Schönheit und die Standhaftigkeit eines Modelabels, was mit Sicherheit noch sehr lange bestehen wird. Wir gratulieren zu 30 sexy Years und hoffen natürlich auf 100 weitere schöne Jahre!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.