Millionen Hochzeit für Kim Kardashian und Kanye West

Foto: Flickr/accidentalpaparazzi

Geplante Bilderbuchhochzeit für Kim Kardashian
Die Reality TV- Darstellerin Kim Kardashian (32) und Rapper Kanye West (35) planen angeblich eine Hochzeit in Millionen Höhe. Dabei sollen keine Mühen und Kosten gescheut werden. Denn laut Insidern soll es sich um einen Betrag in Höhe von rund 20 Millionen Dollar handeln, um den beiden den schönsten Tag des Lebens bescheren zu können.
Dieser große Schritt ist doch etwas verwunderlich, denn obwohl die Ehe mit Basketballer Kris Humphries nur 72 Tage hielt, ist Kim Kardashian zuversichtlich und wagt sich wieder vor den Altar.
Hohe Kosten, große Stars
Wie ein Insider berichtet, möchte Kardashian sich von Hochzeitsplaner David Tutera, welcher bereits mit Stars wie Jennifer Lopez und Barbara Walters gearbeitet hat, beraten lassen.
Außerdem sollen Stars wie Beyoncé oder Celine Dion für die musikalische Umrahmung während der Zeremonie sorgen. Da ein Auftritt von Celine Dion bereits satte 6 Millionen Dollar verschlingen wird, ist es nicht verwunderlich wenn von Gesamtkosten für die Hochzeit von 20 Millionen gesprochen wird.
Natürlich gibt auch das gewählte Hochzeitskleid des Realitystars so einiges her.
Denn das weiße Kleid soll mit echten Perlen und Diamanten bestickt sein.
Woher der Sinneswandel bei Kim Kardashian?
Noch vor kurzem behauptete sie in einem Interview, dass ihre nächste Hochzeit mit Sicherheit klein und einfach ausfallen würde.
Denn die pompöse Hochzeit hatte sie bereits mit Humphries.
Diese wurde sogar für ihre Show gefilmt und festgehalten.
Für all jene die behaupten dies wäre doch etwas übertrieben gewesen, hatte sie schon eine Antwort parat: „Ich bin übertrieben!“, meint sie dazu.
Also, nun doch auch beim zweiten mal keine kleine Hochzeit, sondern ein riesen Fest mit allem was Prinzessin Kardashian sich wünscht.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert