Monica Ivancan ist schwanger

Babynews: Das Model Monica Ivancan (35) ist endlich schwanger. Wie die RTL-Morgensendung „RTL Punkt 6“ diese Woche berichtete, soll sie schon im vierten Monat sein. Papa wird ihr neuer Freund Christian (32), mit dem sie seit fünf Monaten zusammen ist.

Source: Tuxyso, CC
Source: Tuxyso, CC

Nun hat sich ihr großer Wunsch endlich erfüllt. Schon seit 2008 betonte Monica Ivancan in Interviews immer wieder, wie sehr sie sich ein Kind wünscht. Damals war sie noch mit Comedian Oliver Pocher (34) zusammen. Doch dann trennten sich die beiden und Monica Ivancans Traum vom Mama Dasein rückte wieder in weite Ferne. Umso schlimmer muss es damals für sie gewesen sein, dass Oliver Pocher kurz nach der Trennung mit der Designerin Sandy Meyer-Wölden (29) zusammenkam, sie heiratete und ein Kind mit ihr bekam. Ein Jahr später folgten bei den beiden sogar noch Zwillinge.

In der Zeit lebte Monica Ivancan ohne Partner. Doch dies änderte sich vor fünf Monaten schlagartig. Da lernte die 35-Jährige ihren Chris kennen. Seither sind die beiden ein glückliches Paar. Jetzt wird ihre Liebe durch ihr erstes gemeinsames Kind gekrönt. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wissen die beiden noch nicht. Monica Ivancan hat aber auf jeden Fall eine Präferenz. Sie sagt immer: „Hauptsache ein Mädchen und gesund!“ Aber falls es doch ein Junge werden sollte, wird sie die Blondine garantiert auch freuen.

Im Gegensatz zu seiner Freundin hat Chris mit der Fernsehbranche nichts am Hut. Kennen gelernt haben sich das Model und der Finanzdienstleister über Monica Ivancans Schwager. Und die Blondine schwärmt ohne Ende über ihren Partner. „Christian hat halt alles, was ein Mann braucht. Er hat unheimlich gute Ansichten und die Schulter zum Anlehnen, die ich gesucht habe,“ sagte sie.

Monica Ivancan arbeitet schon seit 15 Jahren als Model. Sie war schon in hochkarätigen Männermagazinen wie der FHM, der GQ, der Maxim und dem Playboy zu sehen. Außerdem warb sie mit ihrem Gesicht für die Nudelmarke Barilla, die Dessousmarke Triumph, die Modekette New Yorker, die Kosmetikmarke Nivea und den Autohersteller Volkswagen. Aus dem Fernsehen kennt man sie unter anderem als Bachelorette. Im Jahr 2004 suchte sie nämlich in der RTL-Sendung „Bachelorette – die Traumfrau“ ihren Traummann. Damals fand sie ihn aber noch nicht. Auch in der ProSieben-Dokusoap „Das Model und der Freak“ war sie neben Jana Ina Zarrella (35) als Coach zu sehen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.