Milka Loff Fernandes erwartet ein Baby

Foto: Flickr/Schröder+Schömbs PR _ Brands | Media | Lifestyle

Kommentatorin freut sich auf den ersten Nachwuchs
Die am 19. Juni 1982 in Hamburg geborene Kommentatorin und Schauspielerin Milka Loff Fernandes (30) ist im 4. Monat schwanger. Der Vater des Kindes ist Robert Irschara (36), International Key Account Manager bei PUMA SE.

In freudiger Erwartung
„Ich möchte dem Kind aus dem Kinerbuch vorlesen, an dem ich gerade schreibe“ erklärt die überglückliche werdende Mutter.

vorhergehende Karriere
Nachdem Milka Loff Fernandes (30) in Hamburg ihr Abitur abgelegt hatte nahm Sie an einem Casting von VIVA teil. Nachdem moderierte sie 5 Jahre für den Musiksender, welchen Sie dann im Jahr 2004 verließ. Paralell zu Ihrer Moderatorenarbeit landete sie 2002 mit den Musikern der „Band ohne Namen“ mit dem Titel „Girl for a day“ auf Platz 16 der Singlecharts. Desweiteren wurde sie auch Opfer von Harpe Kerkelings (47) „Darüber lacht die Welt“, als dieser sich als Frontrapper der fiktiven finnischen Rapgruppe „R.I.P. Uli“ verkleidet hatte. Außerdem spielte Loff Fernandes (30) eine Nebenrolle in der ZDF-Krimiserie „Rosa Roth“ und hatte Gastauftritte bei „TATORT“ (2001) und dem Kurzfilm „Traum(a)“ (2003)

Nach VIVA
2004 und 2005 war sie noch bei „Studioeins“, dem Vorabendprogamm von „Das Erste“ tätig.
Später moderierte die gebürtige Hamburgerin die Sendung „Entertainment“ auf dem mittlerweile eingestellten Fernsehsender „Entertainment Channel“.

Zur Zeit
Aktuell ist Milka Loff Fernandes (30) in mehreren Bereichen aktiv. Neben Ihrem eigenen Modelabel produziert sie Werbefilme und schreibt Texte für weitere Fernsehproduktionen.

Mädchen oder Junge?
Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird meinte die ehemalige Viva-Moderatorin, deren Eltern von den Kapverdischen Inseln stammen, dass sie es noch nicht weiß.

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Die schlechte Nachricht: Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung scheinen nicht zu den Stärken des Autors / der Autorin dieses Artikels zu gehören.
    Die gute Nachricht: Erst im Jahr 2014 wird die 1982 geborene MLF 32 Jahre alt sein. Bis zur Veröffentlichung dieses Artikels bleiben also noch zwei Jahre Zeit zum Üben.
    Inhaltlich wird es dann auch nicht weniger relevant sein als jetzt …

  2. Und damit kann ich mich dann auch gut unterhalten ins Wochenende verabschieden. 😀
    Die Altersangabe ändere ich im Gegensatz zu den Rechtschreibfehlern aber noch schnell. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.