People

Natalie Portman und Scarlett Johansson unterstützen Präsident Obama

Foto: Flickr/LGEPR

Das hätte man den Schauspielerinnen Scarlett Johansson (27) und Nathalie Portman (31) gar nicht zugetraut. Beide können nämlich nicht nur mit ihrem Aussehen glänzen, nein, auch intelligent sind die zwei Blondinen. Am Dienstag den 11.9, wenn der Präsident seine Abschlussrede halten wird, werden die beiden auch ein paar Worte zum Besten geben.

Bereits seit längerer Zeit sind beide Schauspielerinnen absolute Fans des amtierenden Präsidenten und möchten ihn auch deshalb weiterhin mit all ihrer Kraft unterstützen. Doch hätte man so viel Engagement von jungen Hollywood Stars erwartet? Schon Miley Cyrus machte es vor, und gründete eine Organisation, die sich „Rock the Vote“ nennt. Mit dieser möchte sie vor allem junge Menschen ansprechen und sie zum Wählen bewegen. Gerade bekannte Stars bewegen ihre Fans viel schneller dazu, einen Wahlzettel auszufüllen und sich mit dem Thema Politik auseinander zu setzen.

Wir freuen uns über so viel Unterstützung für die Politik. Es sollte noch viel mehr junge Menschen geben, die sich mit diesen Themen auseinander setzen, da gerade junge Schauspielerinnen viel bewegen können. Politik war bisher immer ein Thema, welches junge Menschen kaum interessierte, da sich nur ältere Menschen damit beschäftigen. Doch nun gibt es auch ein paar Schauspielerinnen, die dieses Thema ansprechen und dem Präsidenten unterstützend zur Seite stehen. Das regt natürlich auch viele junge Fans zum Nachdenken an und viel mehr Menschen füllen ihre Wahlzettel aus. Man sollte Johannson und Portman wirklich einmal auf die Schulter klopfen, da sie wirklich viel Engagement zeigen, indem sie den Präsidenten mit ihren Worten unterstützen. Hut ab!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.