People

Miley Cyrus entwirft Ihr erstes Shirt für SMHP

Die 19 – jährige Miley Cyrus hat nach der Musik und Schauspielerei nun auch ihre Liebe zum Designen entdeckt. Ihr Bruder Trace besitzt seit zwei Jahren ein eigenes Mode Label, das den Namen Southern Made Hollywood Paid trägt. Bereits im Jahre 2009 entwarf Miley, zusammen mit der Unterstützung eines professionellen Designer, Mode. Damals für die Supermarktkette Walmart. Diese Bekleidung war für Jugendliche und junge Erwachsene bestimmt.

Sie designt wieder

Nun hat sie sich dazu entschlossen, ihren Bruder unter die Arme zu greifen und entwarf ihr erstes Shirt für SMHP. Schon seit Längerem sei er mit ihr im Gespräch darüber gewesen. Jetzt steht endlich das Motiv fest. Es handelt sich dabei um einen Traumfänger, der auf einer Tätowierung der Sängerin basiert, sowie ein Peace – Zeichen und einer Signatur von Miley. Es stand von Anfang an fest, dass es Miley repräsentieren soll. Für 28 US – Dollar ist das Shirt über die Homepage des Labels für Jedermann bestellbar. Ein Teil des Erlöses wird an die Pappy Cyrus Family Foundation gespendet. Diese Foundation unterstützt notleidene Kinder. Zudem steht Miley ihrem Bruder auch noch als Model zur Verfügung, um die Kleidung zu präsentieren.

Was sie in Zukunft machen wird

Ob sie jetzt unter die professionellen Designer gehen wird, steht noch in den Sternen. Es wird zumindest mal abzuwarten bleiben welche Früchte ihre Arbeit trägt. Sie wird aber weiterhin der Schauspielerei und der Musik treu bleiben. Im August hat sie bereits für ihren nächsten Film unterschrieben. Man darf also gespannt sein, womit sie uns in Zukunft überraschen wird.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.