Louboutin Schuhe für Dita Von Teeses Tour

Statt sexy High Heels hat Schuh-Designer Christian Louboutin nun für Dita Von Teeses neue Tour exklusive Balletschuhe entworfen. Die Schuhe mit der roten Sohle sind bei Prominenten und Modefans weltweit ein begehrtes Designerstück.

Zwei unterschiedliche Stile treffen aufeinander

Eigentlich zeichnen sich die Schuhe von Louboutin vor allem durch ihre hohen Stiletto-Absätze aus. Der französische Designer hat sich weltweit einen Namen gemacht und die rote Sohle wird mit den exklusiven und hochwertigen Schuhen des Designers verbunden. Auch bei Dita Von Teese denkt man zunächst an sexy Stilettos und figurbetonte Mode im Stile der 20er Jahre. Als Pin-Up-Ikone und Striptease-Star hat sich die Ex-Frau von Schockrocker Marilyn Manson eine Karriere aufgebaut. Aber auch als Designerin hat die Amerikanerin erste Erfahrungen sammeln können: Für Spitzenstrümpfe und Dessous hat sie nicht nur gemodelt, sondern auch bei der Entwicklung geholfen. Auch ihr eigenes Parfüm ist im Handel erhältlich, ebenso wie eine eigene Kosmetiklinie in Planung ist.

Maßgefertigte Balletschuhe

Im Mai 2012 geht Dita Von Teese nun auf Tour: ‚Burlesque: Strip Strip Hooray!‘, heißt die Varieté-Show. Vor allem für ihren Tanz in einem überdimensionalen Champagnerglas ist Dita, bürgerlich Heather Renée Sweet, bekannt. Über ihren Twitter-Account verkündete die Amerikanerin nun, die rote Sohle ihrer Louboutins werde im ‚Ballet-Style‘ aufleuchten. Die exklusiven Balletschuhe wurden für die Tänzerin maßgeschneidert. Sie werden ganz klassisch um die Fesseln geschnürt und haben eine verstärkte Kappe. Neben einer schwarzen Version hat Louboutin auch pinkfarbene und türkisfarbene Balletschuhe für Dita von Teese angefertigt. Den sexy Spitzentanz mit den exklusiven Schuhen wird es allerdings vorerst nur bei einigen Shows an der Ostküste der Vereinigten Staaten zu sehen geben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.