Schuhe Trends

Keilabsätze hoch im Trend!

Alle Frauen lieben Schuhe. Das ist mittlerweile nichts unbekanntes mehr. Vorallem Wedges sind aus den Schuhschränken nicht mehr wegzudenken. Die tollen Schuhe kann man ebenso zum Alltagsoutfit, wie auch für schickere Anlässe tragen. Außerdem zaubern Weges ein tolles Auftreten und man kann trotzdem super darin laufen. Das perfekte Paar Schuhe für jede Frau.

Was sind Wedges und wo bekommt man sie?
Bei Wedges handelt es sich um Damenschuhe mit Keilabsätzen, die aus Kork, Holz oder anderen Materialien gefertigt sind. Trotz der Höhe, die manche Wedges aufweisen, hat man einen perfekten Halt in diesen Schuhen, da das Körpergewicht auf den ganzen Schuh verteilt wird. So kann man problemlos einen ganzen Tag auf den Schuhen überstehen, ohne am Abend von Fußschmerzen geplagt zu werden. Man findet Wedges als offene Sommerschuhe, Pumps oder auch als Stiefel und Stiefeletten im Internet oder auch in gut sortierten Schuhläden.

Wie kann man Wedges kombinieren?
Die tollen Absatzschuhe passen nahezu zu jedem Kleidungsstück. Ob zu engen Röhrenjeans, schicken Kleidern oder Röcken, Wedges peppen jedes Outfit noch einmal richtig auf. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit werden Wedges in Form von Stiefel und Stiefeletten getragen. Besonders beliebt sind die Varianten zum Schnüren, da sie sehr feminin wirken und einen sexy Gang zaubern. Man findet sie in gefütterten und ungefütterten Varianten und in allen möglichen Farben. Ebenso sind einige Varianten mit Fell erhältlich, aber auch einfach schlichte Stiefeletten sind in den Schuhläden zu finden.

Der Keilabsatzschuh ist ein absolutes Must-have in jedem Schuhschrank und er wird uns sicher noch einige Zeit begleiten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.