Lana Del Rey singt für H&M Kampagne ‘Blue Velvet’

In dem neuen Werbespot für die Herbstkollektion von H&M legt sich die Sängerin Lana Del Rey (26) voll ins Zeug und ist nicht nur das Gesicht der Kampagne.

Nach dem H&M Fotoshooting mit der erfolgreichen Sängerin, haben die ersten Bilder der Herbstkampagne bereits auf sämtlichen Modeblogs für Begeisterung gesorgt und nun gibt es den dazugehörigen Videoclip.
Lana Del Rey singt darin eine Cover-Version von ‘Blue Velvet’.

Lana del Rey auf Tour und über ihre Pläne
Im Rahmen ihrer aktuellen Europatournee, gab Lana am Freitag, den 14. September ein Konzert in Warschau. Nach der Show nahm sich die 26-jährige selbstverständlich Zeit für ihre Fans, signierte Autogramme und machte Fotos.
Von ihrem aktuellen Album ‘Born To Die’ soll im November eine so genannte ‘Paradise Edition’ erscheinen.
“Es ist eher ein nachträglicher Einfall. Es ist die Paradise-Ausgabe von Born To Die, und yeah, es sind ungefähr sieben neue Songs die sowas wie einen Punkt hinter das setzen, was ich gemacht habe, als ich das Album aufgenommen habe”, so Lana über das Projekt.
Ob es das Cover des aktuellen Werbespot’s auf den Relaunch von “Born To Die” schaffen wird, bleibt abzuwarten.

Laut H&M soll Lana Del Rey auch das Gesicht der Printkampagne für die kommende Winterkollektion werden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.