Kombinier mit: Perlenjeans

Blaue Mom Jeans von Pimkie

Da Röcke und Kleider nun erst einmal im Schrank verschwinden, stehen die Hosen wieder ganz hoch im Kurs. Vor allem Jeanshosen sind gefragter denn je – nicht nur bei Männern, sondern auch bei Frauen. Damenjeans zeigen sich jetzt in den unterschiedlichsten Varianten und so gibt es nicht nur verschiedene Waschungen und Bleichungen, sondern auch Verzierungen wie Strass und Perlen. Ein solches Modell haben wir uns ausgesucht, um euch zu zeigen, wie vielfältig die Jeanshose mit Perlen sein kann, denn wer denkt, dass sie nur niedlich und mädchenhaft wirkt, liegt falsch. Als Objekt der Begierde haben wir uns die Denimblaue Mom Jeans mit Perlen und Used Look von Pimkie ausgesucht und sie in unterschiedlichen Kontext gesetzt. Schaut selbst, wie wandelbar sie sein kann in unserem Kombinier mich: Perlenjeans.

Every Day Style mit Perlenjeans

Jeden Tag Styling mit Mom Jeans

Dreifarbiger Strickpullover von The New Esma

Brauner Mantel aus Wollgemisch von See by Chloé

Messanger Bag „Scott“ in Schwarz von Strellson

Schwarze Lederslipper für Frauen von New Look

Wer ein Styling für jeden Tag sucht, ist bei der Perlenjeans genau an der richtigen Adresse. Sie ist nicht nur für besondere Augenblicke gedacht, sondern viel mehr dafür, das Besondere in den Alltag zu holen. Mit einem Strickpullover und einem alltäglichen, braunen Mantel wird sie downgegraded und erlebt ihr Highlight in einem Stadtspaziergang. Abgerundet wird das Styling durch eine schwarze Tasche und schwarze Slipper.

Glamouröses, aber bequemes Party- Outfit

Perlenjeans mit Schluppenbluse und rosa Mantel

Weiße Schluppenbluse aus Seide von Balenciaga

Rosa Mantel aus Schurwolle von Valentino

Silbergraue Pumps von Evita

Lidschatten Palette „Treasury Bronze“ von Otto

Weiter geht es mit einem Styling, das ihr so direkt auf die nächste Party übernehmen könnt. Es ist glamourös, aber nicht zu aufgebretzelt und besticht mit einer weißen Schluppenbluse und einem rosafarbenen Mantel. Alle Farben harmonieren optimal miteinander und werden durch die silbergrauen Schuhe perfekt abgerundet.

Cooler Style mit Perlenjeans

Styling mit Daunenjacke und Perlenjeans

Dunkelblaue Daunenjacke von Richmond Hill

Roter V-Neck Cardigan von N.Peal

Dunkelblaue Mütze mit geripptem Rand von Stone Island

Schwarze Sonnenbrille mit blauen Gläsern von Diesel

Nun werfen wir einen Blick auf ein cooles Styling mit Perlenjeans. Hier kommt eine Daunenjacke zum Einsatz, die im Winter komplett angesagt sein wird. Darunter wird ein roter Cardigan als Kontrast getragen, der aber auch mit der Jacke und der Hose harmoniert. Zum Abrunden wird hier eine gemütliche Mütze benutzt und eine Oversize Sonnenbrille. Das Schöne am Styling: Es kann schon im Herbst getragen werden, ist aber auch im Winter noch warm genug.

Maskuliner Style mit femininer Jeans
Maskuliner Look mit Lederjacke und Grobstrick- Pullover

Khakifarbener Pullover mit Zopfmuster von Hilfiger Denim

Schwarze Lederjacke von Belstaff

Braune Damenuhr von Stanford Lady

Schwarze Ugg Boots „Cedric“

Zu guter Letzt werfen wir einen Blick auf ein androgynes Outfit. Besonders die Farben Khaki und Schwarz unterstützen den Look. Der grobe Strickpullover und die Lederjacke sorgen für einen maskulinen Look. Die helle Perlenjeans zieht das Styling aber wieder auf eine weibliche Seite. Abgerundet wird das Ganze durch eine braune Damenuhr und schwarze Boots.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.