Katy Perry und John Mayer neues Traumpaar?

Der Womanizer John Mayer (35) und die Sängerin Katy Perry (28) wurden zum wiederholten Mal zusammen gesehen. Aber nicht nur das, denn bei dem treffen handelte es sich offenbar um ein romantisches Date! Von Katy Perry ist man nach der Trennung von Russel Brand (37) wechselnde Männer gewohnt, da sie offenbar ihr Single-Leben genießt und nicht unbedingt auf feste Beziehungen aus ist.

Laut Insiderinformationen habe es sich um ein romantisches Date gehandelt wobei beide viel gelacht haben und sich mehr als nur amüsierten. Schon früher ist bekannt geworden, das sich die beiden bereits im Juni getroffen haben und John Katy Perry sogar zu Hause besucht haben soll.
Was steckt also dahinter? Steuern die beiden geradewegs auf eine feste Beziehung zu?
Eher unwahrscheinlich wenn man sich das Liebesleben von John Mayer (35) in der Vergangenheit anschaut. Er gilt als Frauenheld der oft die Partner wechselt. Er datete in der Vergangenheit Stars wie Taylor Swift (23) und Jessica Simpson (32). Zwischen ihm und Jennifer Aniston (43) kam es immer wieder zu kurzen Beziehungen. Aber auch Katy wurde seit der Trennung von ihrem Exmann Russel Brand häufig mit anderen Männern gesehen gab jedoch kürzlich in einem Interview bekannt das sie den Glauben an die Liebe nicht verloren hat.

Eine mögliche Erklärung für die Treffen könnte beruflich bedingt sein, aber sofort kommen Zweifel auf.
Zwei Dates so kurz hintereinander? Besuche zu Hause? Kann das noch berufliche Gründe haben oder steuern wir hier in Hollywoods neueste Beziehungskiste?
Wir werden es wohl bald erfahren und wäre es nicht schön zu sehen das Katy nach der Trennung wieder bereit für eine ernsthafte Beziehung ist?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.