Trends

Jede Frau ist eine Prinzessin – Das Buch von Harald Glööckler

Viele Menschen halten nicht viel von Harald Glööckler. Doch erfolgreich ist er allemal, der Prinz of Glamour. Nach seiner erfolgreichen Kosmetiklinie kommt nun auch das erste Buch von ihm in den Handel: Jede Frau ist eine Prinzessin. Die Vorstellung dieses Buches findet auf der Leipziger Buchmesse statt. Am 17. März um 15 Uhr kann man erstmalig in dieses Buch hineinschauen.

Harald Glööckler ist ein Multitalent. Dies beweist er als Maler, Designer, Schmuck- und Kosmetikhersteller und natürlich als Entertainer. Nun ist er auch noch Schriftsteller und engagiert sich ehrenamtlich für den Kindernothilfefond.

Seine Biographie erschien bereits 2010, jetzt folgt sein erstes eigenes Buch, das einen Einblick in Harald Glööcklers Leben verschafft. Die Geschichte beginne in seinem Zimmer im Plaza Hotel, wo er sein Wirken noch einmal reflektierte.

In seinem neuen Buch gibt es viele Interessante Artikel zu lesen. Besonders Frauen würde den größten Teil dieses Buches ansprechen, denn diese könnten sich in Teilen des Buches wiederfinden. Das Motto des Buches bzw. viel mehr sein Motto ist: „Für mich ist jede Frau wie eine Prinzessin.“ Deshalb kommen in seinem neuen Buch auch zahlreiche Tipps zustande, wie sich Frau Tag für Tag wie eine Prinzessin fühlen kann. Das Geheimnis des Erfolges von Harald Glööckler? Dieses lüftet er in seinem Buch!

Bereits als kleines Kind beschloss Harald Glööckler die Welt zu verändern und jede Frau sollte sich wie eine Prinzessin fühlen. Sein Buch „Jede Frau ist eine Prinzessin“ ist ab 19. März 2012 im Buchhandel erhältlich. Wer wollte nicht schon immer einmal eine Prinzessin sein?

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.