Accessoires

Handytaschen Prestige Collection von Harald Glööckler

Jeder schaut auf sein Aussehen, achtet auf aktuelles Design und wer will nicht etwas Luxus in sein Leben haben. Das ist heute völlig normal und liegt auch im Trend. Nun kann man auch sein Handy oder Smartphone stillvoll und glamourös verpacken.

Die brandneue Kollektion des individuellen und einmaligen Harald Glööckler ist da!

Harald Glööckler hat seine neue Handy Taschen Prestige Collection vorgestellt. So extravangant und außergewöhlich wie Stardesigner Harald Glööckler selbst, sind auch seine hochwertigen und luxuriösen Cases. Deutschlands extravagantester Designer steht für Luxus, Individualität und Glamour wie kein anderer. Edle, hochwertge und außergewöhnliche Materialen, gepaart mit trendigen Farben in Stil der Zeit machen jedes seiner Stücke zu einem echten Schmuckstück und absolutem Highlight für den Besitzer. Die für Harald Glööckler typischen Insignien finden sich auf den Magnetverschlüssen und Plates wieder.

Die Idee Harald Glööcklers, Luxus für alle zu erschwinglichen Preisen zu entwerfen, wird in dieser Mobile Collection perfekt umgesetzt“, lässt Kerstin Jäckel, Geschäftsführerin von pico-bella, Lizenzpartner für Glööckler Mobile Accessoires, verlauten.

Seine Prestige Collection umfasst rund 20 luxuriöse Designer Cases in den 2 wichtigen Größen M und L für alle gängigen Handys und Smartphones.

Bei gloeoecklermobile.com finden Sie die neue Prestige Collection sowie die von Harald Glööckler entworfenen Artikel der Brillant Cover iPhone Serie, der Carat Collection, der DeLuxe Collection und der Royal Collection. Ab sofort auch im Handel erhältlich.

Für Individuallisten und Freunde des guten Geschmackes ein Must-Have und gehört zu jedem Telefon.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.