Schuhe

Herbst-Schnäppchen: 50% auf Shoot Keilstiefel brown

Der Herbst hat sich angemeldet. Und was ist besser als alles andere? Shoppen!
Gerade die Frauen wird dieser Artikel sehr ansprechen. Denn es geht um Schuhe. Nicht um irgendwelche, sondern um die neuen Schuhe von „SHOOT“.

Der neue Stiefel
Auf der bekannten Zalando-Seite kann Online bestellt und gekauft werden. Der neue Schuh, Shoot Keilstiefel, passt perfekt zu dem Herbstwetter. Der Lederstiefel in braun-beige ist einfach schick. Ab jetzt muss keine Frau mehr auf wärme, elegant und Absatz verzichten, denn dieser Schuh bringt alles mit. Auch bei Regentagen kann der Shoot Stiefel getragen werden, da er eine Rutschfeste Sohle hat. Mit seinem 7 Zentimeter Absatz ist er nicht zu hoch und sehr Komfort. Die Ziernähte und der eingebaute Reißverschluss verschönern den ganzen Stiefel noch mehr. Der Schuh aus Leder und hochwertigem Kunststoff sollte absofort das muss jeder Frau sein.

Wie kam es zu SHOOT
Neben verschiedene Musikrichtungen wie Techno die in den Clubs ein Heileit, stellte sich irgendwann die Frage nach einem neuen Styling. Die Marke SHOOT kam auf den Markt. SHOOT kam wie gerufen, doch dann das aus. Ende der neunziger machten sich bekannte Marken wie Buffallo in den Läden breit. Doch 2008 kam SHOOT zurück. Seitdem ist das Label sehr erfolgreich mit seinem trendigen Schuh.

Das Fazit
Ihr könnt sehen, dass trotz einer längeren Pause, die Marke SHOOT wieder sehr erfolgreich ist und im Trend der heutigen Zeit mit geht.
Schaut bei Zalando vorbei und verschafft euch einen Eigenen Blick über die Marke und vorallem dem SHOOT Keilstiefel.

Viel Spaß beim kaufen und bestellen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.