James Franco: Dokumentation über Gucci geplant

James Franco
Foto: Flickr/Vanessa Lua

Schauspieler und Regisseur James Franco (34), der bereits selbst für einen Duft des Labels ‚Gucci‘ warb, will nun eine Kino-Dokumentation des Modelabels produzieren.

Multitalent mit einer Menge Arbeit
Der Schauspieler scheint sich eine ganze Menge vorgenommen zu haben.
Er plant gerade eine Kino-Adaption von James Ellroys ‘American Tabloid‘ zu drehen. “Die ganze Sache ist noch nicht völlig ausgereift“, sagte er kürzlich zu der geplanten Produktion. “Das Projekt steckt noch in der Frühphase. Ihr hört bald mehr.“ Und zudem will Franco für das Biopic ‘Beautiful People‘ vor und hinter der Kamera tätig werden – Einem Film über den von Charles Mansons Bande in den 1970ern ermordeten Stylisten Jay Sebring.
Damit nicht genug plant das Multitalent jetzt eine Dokumentation über das erfolgreiche Modehaus ‚Gucci‘: Laut ‚Variety‘ will Franco gemeinsam mit Regisseurin Christina Voros an einem Projekt arbeiten, in dem er nicht nur hinter die Kulissen der Marke blicken, sondern auch die Kreativdirektorin Frida Giannini (49) porträtieren wird.
Dabei wird der 34-jährige auch als Produzent tätig und holt sich dafür auch Miles Levy und Vince Jolevetti mit ins Boot.
Wann die Gucci-Dokumentation in die Kinos kommen soll, ist derzeit noch nicht bekannt.

2008 warb der Schauspieler selbst bereits unter anderem für einen Herrenduft des Labels:

httpv://www.youtube.com/watch?v=YGbCspH7gv0

Ab dem 07. März 2013 ist James Franco auch wieder als Schauspieler auf der Kinoleinwand zu sehen – in dem neuaufgelegten Märchen „Die Fantastische Welt von Oz 3D“ spielt der den gleichnamigen Zauberer.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert