Rihannas neuer Look

Sängerin Rihanna postet ein Bild ihres neuen Looks

Nun hat die Sängerin eine neue Haarfarbe Blond ist dieses mal ihre Wahl.
Nach ihren letzten Haarfarben wie Bronze,Rot und Braun hat sie sich nun für Blond entschieden.
Für ein Fotoshooting der Zeitschrift „Elle“ ließ die Sängerin sich die Haare blond färben .

Ein wenig verrucht

Ihr neuer Look mit Blonder Mähne,große Creolen und dunkelroten Lippenstift wirkt ein wenig verrucht
zudem sieht sie es auf dem Foto so aus als hätte Rihanna obenrum nichts an. Ist das ihr neuer Stil?

Sängerin Rihanna ähnelt einem anderen Star

Die Sängerin ähnelt mit ihrem neuen Look sehr Ex“Gossip Girl“-Star Taylor Momsen. Mit ihren zotteligen Pony,der langen und glatten blonden Mähne , den schwarz geschminkten Augen und diesen wirklich sehr dunkelroten Lippenstift.

Wie mögen die Fotos des Fotoshootings aussehen?

Man kann sehr gespannt auf die Fotos des Fotoshootings der Zeitschrift „Elle“ sein.Wie mögen diese sein?auch so verrucht und gleichzeitig sexy? Man kann sich sehr auf die Fotos freuen denn Rihannas neuer Look ist einfach unglaublich sexy und erinnert auch ein wenig an die 80er Jahre ,was ihr aber sehr gut steht.Vielleicht wird dieser Look ein neuer Trend?Man weiß es nicht ,aber es wird sich bald zeigen.

Rihanna kann einfach alle Haarfarben tragen, denn sie sieht immer Super aus.Nur eine frage bleibt.Wie lange bleibt die jetzige Haarfarbe und welche folgt danach? Wir können gespannt sein was die Sängerin als nächstes mit ihren Haaren anstellt.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.