Ist Beyoncé Knowles erneut schwanger?

Das ging aber schnell. Nach Informationen eines Vertrauten von Beyoncé Knowles (31) soll die Sängerin erneut schwanger sein. Erst vor wenigen Monaten wurde sie zum ersten Mal Mutter – jetzt soll schon der zweite Wonneproppen ins Haus stehen.

Foto: Flickr/AlexJohnson

Im Januar wurde die Ehefrau von Rapper Jay-Z (42) Mutter einer kleinen Tochter. Blue Ivy heißt das heute acht Monate alte Mädchen. Nun dürfen sich Beyoncé Knowles und Jay-Z wohl über erneuten Nachwuchs freuen.
Grund für die Spekulationen ist ein Auftritt der Sängerin bei einem Dinner in New York am vergangenen Sonntag. Dort trug sie ein eng anliegendes Kleid im Leoparden-Look. Und siehe da: Unter dem Kleid war ganz deutlich ein kleines Bäuchlein zu erkennen. Das ist natürlich ein gefundenes Fressen für die Promi-Reporter. Und ehe sich die rassige Blondine versah, kursierten Schwangerschaftsgerüchte um sie. Hinzu kommt, dass jetzt auch eine enge Vertraute der Grammy-Gewinnern gegenüber dem amerikanischen Onlinedienst „Hollywoodlife.com“ bestätigte, dass Beyoncé Knowles wirklich schwanger sei. Von Seiten des Pressesprechers gab es auf Nachfrage nur folgenden Kommentar: „Absolut keinen Kommentar zu der Situation“. Nun gut, ein Dementi der Gerüchte klingt auch anders. Können wir uns also schon über das erneute Glück der Musikerfamilie freuen?
Wir können derweil gespannt sein, wann die Sängerin und ihr Liebster die erneute Schwangerschaft offiziell verkünden. Vielleicht warten die beiden auch einfach nur auf den richtigen Moment. Auch bei ihrer ersten Schwangerschaft verkündete Beyoncé Knowles erst sehr spät das Geheimnis. Bei den „Video Music Awards“ in Los Angeles überraschte sie die Papparazzi und Journalisten mit der Neuigkeit.
Vor ihrer Solokarriere war Beyoncé Knowles Mitglied der R&B-Gruppe Destiny’s Child, zu der unter anderem auch die heutige Solokünstlerin Kelly Rowland (31) dazugehört. Die wohl erfolgreichste Single der Band ist „Survivor“ aus dem Jahr 2001. Bis zum Ende des Jahres verkaufte sich die Platte in den USA über vier Millionen Mal. Außerdem wurde der Song 2002 mit einem Grammy ausgezeichnet. Neben ihrer Musikkarriere übte sich die Beyoncé Knowles auch schon als Schauspielerin und modelt nebenbei für die Kosmetikmarke L’Oréal. Außerdem hat sie schon drei eigene Parfums auf den Markt gebracht: „Heat“, „Heat Rush“ und „Pulse“.
Ihren heutigen Ehemann Jay-Z kennt Beyoncé Knowles schon seit Jahren. Lange bevor die beiden ein Paar wurden, waren sie schon befreundet. Im April 2008 heirateten die beiden dann in New York City.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.