Hundemode und -Accessoires jetzt auch made by Harald Glööckler

Das Harald Glööckler sehr vielseitig ist, hat er schon oft bewiesen. Nun designt er aber auch Hundemode und will somit die Vierbeiner erreichen. Auf der Interzoo Nürnberg am 17. Mai 2012 stellt er seine exklusive Kollektion vor. Entworfen hat er das ganze in Zusammenarbeit mit der Firma Karlie Heimtierbedarf.

Auf Wunsch vieler Tierfreunde gibt es Harald Glööcklers Designerstücke nun nicht nur für Damen und Herren, sondern auch für die Freunde auf vier Pfoten. Natürlich darf es auch dort an Glamour nicht fehlen und ab Herbst 2012 gibt es die Hundemode in vielen Fachgeschäften zu kaufen.

Making Of Video von Harald Glööckler
Bei der Messe selbst wird sogar ein exklusiver Dogwalk zu sehen sein und zahlreiche Hunde führen die Mode von Harald Glööckler vor. Die Mode selbst ist natürlich gut durchdacht, denn zum einen ist sie funktional und vorallem praktisch, zum Anderen aber doch edel und glamourös.

Die Kollektion besteht aus 16 Produkten, worunter hochwertige Leinen, strassbesetzte Halsbänder, Hundekörbchen, Hundemäntelchen und natürlich strassbesetzte Halsbänder zu finden sind. Mit Karlie hat sich Harald Glööckler einen echten Fachmann in Richtung Tiere mit ins Boot geholt, denn auch ihm selbst liegen Hunde sehr am Herzen.

Harald Glööckler selbst sagt, dass Tiere für ihn das wertvollste auf der Welt sind und er seinen eigenen Hund Billy King sehr ins Herz geschlossen habe. Deshalb wohl auch die Hundekollektion, um auch den Hunden ein Stück seines Glamours abzugeben. Mit Karlie war das möglich und somit hat ist ein erneuter Wunsch des Prinz of Glamour wahrgeworden.

 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von astore.amazon.de zu laden.

Inhalt laden

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Hi Silke,

    bei QVC finde du einige Produkte von Harald, die Hundesachen sind aber noch nicht dabei.
    Behalte QVC im Auge, die tauchen dort sicher demnächt auch auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.