People

Hochzeit Nummer Vier für Jennifer Lopez!

Wird Jennifer Lopez den Toyboy Heiraten?

Aus einer Twitter Nachricht von Modedesigner Roberto Cavalli ging hervor, dass die 42 Jährige Jennifer Lopez vorhat, das vierte mal zu heiraten. Der Glückliche soll ausgerechnet der junge Toyboy Casper Smart sein. Cavalli berichtetet, das Jennifer Lopez ihn anrief und um einen Entwurf für ein besonderes Hochzeitskleid bat. Er fände rot wie das Feuer würde passen.
Nach der offiziellen Trennung von ihrem Noch-Ehemann Marc Anthonie vor wenigen Monaten, ist es fraglich ob Jennifer Lopez den achtzehn Jahre den jüngeren Casper heiratet. Um ihn harren Gerüchte wie etwa, er soll an illegalen Autorennen beteiligt sein und er wäre ein notorischer Pleitegeier. Schon 2007 verriet Roberto Cavalli ein süßes Geheimnis von Jennifer Lopez. Damals plauderte er in einem Interview mit dem US Magazin „People“aus, dass die Sängerin schwanger sei, noch vor der offiziellen Bekanntgabe.
Obwohl die beiden sich sehr nahe stehen, sollte sich Jennifer Lopez wohl in Zukunft überlegen ob sie Cavalli etwas anvertraut was geheim bleiben soll.
Jennifer verkündete auf ihrem Block, dass die Gerüchte nicht wahr sind, da Covallis Twitter Account gehackt wurden wäre und so die Gerüchte in die Welt gesetzt wurden. Jennifer Lopez streitet also die Hochzeitsabsichten ab und sagt, es wäre nicht wahr.
Dennoch ist nicht nur ihr versicherter Po bekannt, sondern auch ihre Heiratswut machte Schlagzeilen. Auch wenn Jennifer Lopez die Hochzeitsplanung dementiert, wird sie sicher irgendwann wieder einen neuen Ring an ihrem Finger tragen. Ob Casper Smart der Mann an ihrer Seite wird oder ein anderer – das bleibt abzuwarten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.