People

GQ kürt Robert Pattinson zum zweiten Mal zum „Best Dressed Man“

Robert Pattinson wird von jedem geliebt. Das liegt daran, dass er nicht nur ein guter Schauspieler ist, sondern auch mit seinem Aussehen bei den weiblichen Fans ziemlich gut ankommt. Nun wurde er von der „GQ“ erneut zum „Am besten gekleidetsten Mann“ gewählt und ließ damit alle anderen Männer hinter sich. Seine Konkurrenz konnte sich aber allemal sehen lassen, trotzdem setzte er sich gegen 100 von ihnen durch. Wen wundert das? Robert Pattinson ist nunmal nicht nur auf der Leinwand eine echte Augenweide.

Platz fünf für Robbie Williams
Das Robert Pattinson auf Platz eins gelandet ist wurde natürlich auch begründet:“Die Kleiderwahl von Robert Pattinson war vollkommen richtig, denn auf den letzten drei seiner Kinopremieren trug er jedesmal einen Gucci-Anzug, was natürlich sehr edel und stilvoll aussieht. Der junge Schauspieler mit dem herben Gesicht setzte auf Style und Eleganz.“ Auch in der amerikanischen Ausgabe der GQ wurde natürlich wieder gewählt. Dort schaffte es Pattinson allerdings nur auf Platz Zwölf. Doch auch der fünfte Platz wurde von einem sehr bekannten Gesicht belegt. Diesen Platz ergatterte sich Robbie Williams, der einige Pfunde verloren hat und auch die Kleiderwahl scheint bei ihm wieder zu stimmen. Liegt das wohl an der Ehe mit seiner Ayda Field?

Robert Pattinson hingegen freut sich mit Sicherheit über seinen ersten Platz. Nun bleibt nur noch abzuwarten, auf welchem Platz er wohl im nächsten Jahr landen wird. Wir dürfen gespannt sein und warten voller Vorfreude auf das nächste Jahr. Robert Pattinson – Der am besten gekleidetste Mann. Kristen Stewart ist wirklich zu beneiden.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.