Goldige Zeiten zum Fest

Gerade im Winter, wo alles grau in grau scheint, ist ein bisschen Glitzer, Glamour und vor allem Gold genau richtig am Platz. Denn strahlt die Adventszeit gerade durch die vielen schönen Beleuchtungen, sollte man auch mit seinem Outfit ein wenig strahlen können. Zum Weihnachtsfest ist ein Glamour-Outfit mit Glitzer und Pailletten dann sowieso Pflicht.

Die perfekte Festtagsmode

Funkelnd, strahlend schön
Das Gold den Silberschmuck mittlerweile vertrieben hat ist nichts Neues mehr, sich aber ganz in die schimmernd, elegante Farbe zu werfen, ist gewagt – zahlt sich aber aus. Das merkte auch „One Tree Hill“ – Star Sophia Bush, die sich mit einem goldenen, paillettenbesetzten Kostüm von Nonoo zeigte und für diese Wahl viel Lob kassierte. Auch Nikki Reed und Sami Gayle stehen auf den Goldkurs und funkeln auf Society-Events in sämtlichen Nuancen des Edelmetalls – von Weißgold bis Goldbronze. Bei den Accessoires wird dann aber ohne Wenn und Aber auf Schwarz gesetzt, was den Style perfekt abrundet. Für „Normalofrauen“ lässt sich Gold ebenfalls super im Alltag unterbringen, etwas dezenter nur mit bestimmten Akzenten, wie einem goldenen Top zu einem schwarzen Blazer oder durch goldenen Schmuck.
Goldrichtig!
Passend zum Look kombinieren Fashionistas zum Style auch goldfarbene Nägel. Perfekt für die anstehenden Festtage. Am besten trägt man seine Nägel zum goldenen Nagellack kurz und rund gefeilt, trägt Unterlack und danach zwei Schichten des goldfarbenen Nagellacks auf. Lange trocknen lassen und dann noch einmal Überlack verwenden. Einfach himmlisch!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert