GNTM Models auf den Laufstegen der Berliner Fashion Week

Die Berlin Fashion Week geht in eine neue Runde. Star-Designer aus der ganzen Welt zeigen, was demnächst angesagt sein wird. Neben bereits etablierten Models werden drei hoffnungsvolle Nachwuchstalente über den Catwalk der Berlin Fashion Week laufen: Germany’s Next Topmodel Luisa Hartema und ihre einstigen GNTM-Rivalinnen Sarah-Anessa Hitzschke und Dominique Miller.

Termine, Termine, Termine
Kaum hat Luisa Hartema die diesjährige „Germany’s Next Topmodel“-Staffel gewonnen, hetzt die 17-jährige Schülerin von einem Termin zum nächsten. Auf der Berlin Fashion Week wird sie zusammen mit ihren beiden Kolleginnen Sarah-Anessa Hitzschke und Dominique Miller die neue Soccx-Kollektion präsentieren. Danach wird sie auf der Show der Marke Minx zu sehen sein. Wer sich ein eigenes Bild von Luisas Laufsteg-Qualitäten machen will, der sollte sich den 7. Juli auf seinem Kalender markieren.

Die heimliche Gewinnerin von GNTM 2011
Luisa Hartema ist nicht die einzige ehemalige GNTM-Kandidatin, die auf der Minx-Show zeigt, dass sie das Zeug für eine internationale Model-Karriere hat. Auch Rebecca Mir, die Zweitplatzierte aus der sechsten GNTM-Staffel, wurde von Minx gebucht. Ein Jahr ist es nun her, als die 20-jährige Schöne für die eigentliche GNTM-Gewinnerin 2011 einsprang. Für Rebecca Mir stellte sich der überrasche Ausstieg ihrer Kollegin als Glücksfall heraus. Inzwischen kann sie sich vor Aufträgen kaum retten. Zusätzlich zu ihrem Engagement für Minx läuft Rebecca Mir auf den Mode-Schauen von Airfield, Anja Gockel, Miranda Konstantinidou und Julia Sharp.

Profi vs. Nachwuchs
Angesichts dieser großen Anzahl von Labels, die Rebecca Mir auf der Berlin Fashion Week vertreten wird, verweist sie die diesjährige GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema locker in ihre Schranken. Aber was nicht ist, kann noch werden. Schließlich hat auch Rebecca Mir ganz klein angefangen. Luisa Hartema hat auf jeden Fall das Potenzial, ganz groß rauszukommen. Rebecca Mir sollte sich besser warm anziehen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.