Brands People

Große Herbstkampagne von Zalando mit Luisa Hartema

photo by: Zalando/Schmidt&Gorges

Am 07. September 2012 geht Deutschlands größter Online-Mode Anbieter Zalando mit seiner neuen Kampagne um ‚Germany’s Next Topmodel‘-Gewinnerin Luisa Hartema (17) in die Herbstsaison.
Das Zalando Magazin erscheint zu selben Zeit mit Luisa als Coverstar und großer Fotostrecke.

Luisa Hartema gewann im Juni vor Millionen von TV-Zuschauern das Finale der diesjährigen Staffel von ‚Germany’s Next Topmodel‘. Für ihren ersten Mode-Job stand sie bereits etwa eine Woche nach dem Sieg in Berlin vor der Kamera: Für die Herbstkampagne von Zalando. Mitten im Industriechic der deutschen Hauptstadt wurde Luisa von dem Pariser Fotografenduo Schmidt & Gorges in den neuen Herbst/Winter-Styles von Zalando in perfekt Szene gesetzt.
Ab dem 07. September wird die 17-jährige als Gesicht der so genannten ‚360 Grad Kampagne‘ in allen wichtigen Zalando On- und Offline Kanälen wie bei zalando.de und der Moderedaktion News&Style, Facebook, Newesletter und im Zalando Magazin vertreten sein. Zusätzlich ziert sie Zalando Marketingmaßnahmen in ausgewählten Print-Magazinen.
„Luisa hat bei ihrem ersten Fashionshooting nach dem Sieg bei „Germany’s next Topmodel“ einen fantastischen Job gemacht“, bestätigt Christian Meermann, Chief Marketing Officer der Zalando GmbH. „Ihre natürliche, frische Ausstrahlung mit der dazu gehörigen Portion Glamour hat das gesamte Team begeistert und passt perfekt zu Zalando und unserem neuen Trendlabel Zalando Collection! Wir sind uns sicher, dass Luisa eine erfolgreiche Zukunft bevor steht“.

Luisa verlobt mit 17?
Wenn man dem geänderten Beziehungsstatus auf Facebook glauben darf, hat sich Luisa vor kurzem mit ihrem 19-jährigen Freund Christopher verlobt. Luisas Patentante Bettina Hartema hält das allerdings für ein Gerücht. “Nein, also das glaube ich nicht. Das hätte uns die Luisa ganz sicher erzählt. Wir haben ein sehr dickes Vertrauensverhältnis. Vorgestern war die Luisa noch bei uns, da hat sie nichts gesagt!“, sagte sie letzte Woche gegenüber der ‚Bunte‘.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.