GNTM Gewinnerin Lena Gercke ist verlobt!

Die Gewinnerin Lena Gercke der ersten Staffel 2006 von “ Germanys Next Top Model “ hat sich verlobt!
Und zwar mit keinem geringeren als mit ihrem Lebensgefährten Sami Khedira.

AUSLÖSER EINES HANDFESTEN SKANDALS
Die beiden sind offiziell seit 2011 ein Paar und sorgten zuletzt für erhebliches Aufsehen bei einem Foto-Shooting, dass die beiden zusammen durchführten.
Auf dem Titelblatt der Männerzeitschrift GQ posiert Lena splitterfasernackt, während Sami Khedira im eleganten Anzug hinter ihr steht und mit Arm bzw. Händen ihre Brüste bedeckt.
In Tunesien, wo Sami durchaus bekannt ist und auch diese Zeitschrift veröffentlicht wurde, müssen die für die Veröffentlichung verantwortlichen Journalisten mit Geld- oder Haftsrtafen rechnen, weil sie in dem Land gegen – so lautet der Vorwurf – Sitte und Anstand verstoßen hätten.

NEUER WOHNORT IM AUSLAND
Lena Gercke lebte bis zur Trennung 2009 mit dem britischen Popsänger und Songwriter Jay Kahn in Berlin.
Nun lebt sie mit Sami hauptsächlich in der Nähe von Madrid in Spanien.

ROMANTISCHER HEIRATSANTRAG
Den Heiratsantrag hat der Real Madrid-Star und Fußball-Nationalspieler Sami Khedira laut “ Bild “ bereits diesen März gemacht. Ganz romantisch hat er in Spanien um die Hand der schönen Lena angehalten.

EIN DIAMANTRING ZUR VERLOBUNG
Bei einem Werbe-Shooing präsentierte Lena dann auch promt ein neues, auffällig funkelndes Schmuckstück:
Ihren Verlobungsring – Einen Diamantring.

LENA IST BEI SAMMI „ANGEKOMMEN“
Lena sagte schon vor einiger Zeit in einem Interview des Magazins, dass sie bei Sami “ genau das gesucht “ habe, was sie in ihrer Beziehung mit ihm gefunden hat.

HOCHZEIT
Die Verlobten würden sehr gerne noch diesen Sommer heiraten. Allerdings ruft erst einmal die Pflicht:
Sami möchte erst nach der EM heiraten. Das Finale ist am 1. Juli, und danach hat Sami dann ganz viel Zeit, um sich in Ruhe um alle ( Herzens-) Angelegenheiten zu kümmern.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.