Cameron Diaz gesteht sexuelle Erlebnisse mit Frauen

Wer hätte das gedacht, dass die Schauspielerin Cameron Diaz Sex mit Frauen hatte und das offen zu gibt. Das die Schauspielerin gerne über ihr Intimleben spricht ist kein geheimniss, aber was sie nun in der Öffentlichkeit sagte, wird wohl viele geschockt haben, denn in einem Interview mit der Zeitschrift „Max“ erzählte sie, dass sie nicht nur mit Männern intim geworden ist, sondern auch schon Frauen im Bett hatte.

Sie ist selbstbewusst und redet gerne über ihr Sexleben
Die bekannte Hollywood Schauspielerin wird mit diesem Geständnis viele geschockt haben, denn viele hätten das nicht von ihr gedacht. Cameron Diaz ist dafür bekannt, dass sie kein Kind der Traurigkeit ist, und auch sehr gerne mal über ihr Sexleben spricht und das sehr offen. So sprach sie auch sehr offen in einem Interview mit der italienischen Zeitschrift „Max“, dort erzählte sie das Sie auch mit Frauen Sex hatte und steht da offen zu. Warum auch nicht man sollte, alles mal ausprobieren, scheint ihr Motto zu sein.

Ganz schön offen ist die Frau Diaz
Die Schweizer Website „Blick.Ch“ zitierte Cameron Diaz. Cameron Diaz ist es egal, ob es Sex mit Männern oder mit Frauen ist, ihr ist der Sex wichtig. Sie betont zwar auch, dass sie nicht lesbisch ist, aber auch nichts dagegen einzuwenden hätte. Das zeigt mal wieder, wie offen die Schauspielerin ist, und sie sich keine Sorgen um ihr Image macht. In dem Interview erzählte sie sogar, mit welcher Frau sie gerne mal ins Bett möchte, ihre Favoriten sind Heidi Klum und Katie Holmes. Na ob diese sich auf das Angebot einlassen?

Cameron Diaz hat sehr viel Spaß an Sex
Auch für Cameron Diaz ist die schönste Nebensache der Welt sehr wichtig, sie hat Spaß an Sex und sagt selber auch das der Sex gut ist für die Gesundheit und das den Geist befreit. Im Interview gab sie sogar zu, dass wen sie schlecht drauf ist, dass sie es mehrmals am Tag macht, sie findet, dass der Sex viel besser ist, als Drogen oder Alkohol zu nehmen. Es sieht so aus, als ob die 40-jährige Schönheit ihr Leben genießt und das ist auch richtig so.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.