Brands

Globetrotter eröffnet in Frankfurt ein Haus der Superlative

Am 03. März 2012 war es endlich soweit, der neue Globetrotter eröffnete seine Türen in Frankfurt am Main. Damit bekam die Stadt Frankfurt wieder ein neues großes Geschäft dazu. Die Filiale mit 4.150 Quadratmeter, erstreckte sich über 5 Etagen. Damit ist das Modehaus, die absolute spitzen Adresse, für Outdoor Bekleidung. Hier finden die Outdoor-Liebhaber wirklich alles was sie brauchen. Damit ist das Bekleidungshaus Globetrotter, das größte Outdoor-artikel Haus in der Region. Wenn das mal nicht eine gewinnbringende ansage ist. Das große Gebäude, sieht von außen eher unspektakulär aus. Aber das ist nur der Eindruck von außen. Wer sich in das innere des Ladens begibt, wird begeistert sein. Denn das Geschäft ist etwas ganz besonderes. Im Atrium des Landens, sind bis 26 echte Bäume im Geschäft aufgestellt. Diese sollen einen echten Wald simulieren. Dazu befindet sich im 3 Stock, auch noch etwas ganz bessonderes. Hier kann man 15 Meter in einem Klettertunnel erklimmen. Und auch etwas mal ganz anderes ist die Kältekammer. Dort kann man die Kleidung und Schlafsäcke auf ihre Kältetauglichkeit testen, bei bis zu minus 25°C .
Ein absolutes Highlight. Für das richtige Schuhwerk ist im Globetrotter auch gesorgt. Es befindet sich über 350 Modelle in dem Geschäft. Die findet man im obersten Geschoss, und erstrecken sich an einer 40 Meter langen Schuhwand. Na da wird auf jeden Fall jeder das passende paar finden. In dem neuen Modehaus von Globetrotter, werden sagenhafte 25.000 Artikel angeboten, und das von 700 verschiedenen Herstellern. Auch für Sonderflächen ist in dem Geschäft gesorgt, hierfür sind 160quadratmenter eingeplant wurden. Bis jetzt liefen die Geschäfte der Firma Globetrotter wirklich sehr gut und brauchten mehr als 250 Millionen Euro ein. Da ist nur zu hoffen, das dass Geschäft in Frankfurt sich da anschließt. Ein Besuch in dem neuen Geschäft, ist es auf jeden Fall wert.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.