Gisele Bündchen in einem aufregenden Sommerkleid und Schlappen

Das sympatische, brasilianische Model Gisele Bündchen mag es gerne gemütlich. Das beweist das internationale Supermodel mit ihrer neuen Schuhkollektion ‘Blossom Sandals Collection’ von Ipanema. Noch dazu überrascht Gisele Bündchen mit passenden Werbefotos, auf welchen sie die Schuhe sogar selber trägt. Bei den von Ihr entworfenen Schuhen handelt es sich aber nicht um High Heels, sondern um schöne Strandschlappen.

Gisele Bündchen steht zum Tragekomfort
Die neue Kollektion von Impanema, welche im Sommer dieses Jahres erscheinen wird, wurde von dem Topmodel Gisele Bündchen mit designet. Besonders angesagt ist auch in 2012 wieder der Blumenprint. Dieser ziert einige Modelle der neuen Impanema Kollektion. Um hübsch auszusehen, bedarf es also nicht immer dem Mangel an Komfort, schließlich können sich die neuen Schlappen der ‘Blossom Sandals Collection’ auch neben den ungemütlichsten High Heels sehen lassen. Dazu bekennt sich auch die Schönheit Gisele Bündchen, indem sie nicht nur eigene Sandalen entwirft, sondern sich auch für die Kollektion ablichten lässt. Die Fotos der aktuellen Werbekampagne sehen nicht nur schön aus, vor allen Dingen aber komfortable.

Strandkleid und Strandschlappen als Outfit fürs Shooting
Nicht nur, dass Gisele Bündchen auf den aktuellen Fotos für Impanema Schlappen aus der neusten Kollektion trägt, Gisele Bündchen hat auch das passende Outfit ausgewählt. Neben den geblümten Schlappen trägt das Model nämlich ein bunt bedrucktes Strandkleid, das sie wahrlich beflügelt. Dieses Image mag man der brasilianischen Schönheit ruhig abkaufen, schließlich scheint sie sich mit heißen Sommernächten, Strand und Meer gut auszukennen. Nicht zuletzt ist Gisele Bündchen wohl das perfekte Model und die perfekte Designerin für die Strandschlappen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.