Eva Longoria trennt sich von Eduardo Cruz und hat bereits einen Neuen

Schauspielerin Eva Longoria scheint kein Glück mit den Männern zu haben, und das, obwohl sie zu den begehrtesten Traumfrauen Hollywoods gehört. Sie scheint nicht mit aber auch nicht ohne Männer auskommen zu können. Kurz nachdem sie ihrer Beziehung mit Sänger Eduardo Cruz noch eine zweite Chance geben wollte, haben sich die beiden erneut getrennt. Ein Neuer soll schon den Platz von Eduardo Cruz eingenommen haben.

Cruz tröstete die “Desperate Housewives”-Darstellerin über das Ende ihrer Ehe mit Tony Parker hinweg. Die beiden trennten sich, wollten es in einem zweiten Anlauf aber noch einmal miteinander versuchen. Doch auch der zweite Versuch scheiterte, und Eva Longoria gab kürzlich das Aus ihrer Romanze mit dem 10 Jahre jüngeren Sänger bekannt.

Nun soll ein neuer Mann sie wieder trösten. Diesmal versucht sie es nach Basketball-Star Tony Parker wieder ein Sportler. Angeblich wurde sie mit dem 25jährigen “New York Jets”-Spieler Mark Sanchez schon beim Dinner mit freunden und in einem Supermarkt gesichtet. Auch begleitete sie ihn zu einem Spiel der “New York Jets” und soll anschließend mit ihm in die Karibik geflogen sein. Laut dem Magazin “In Touch” ist die Liaison allerdings noch nichts Ernstes sondern erstmal ein gegenseitiges Beschnuppern. Doch Insider kennen Eva Longoria viel zu gut um nicht zu wissen, dass wir nicht allzu lange warten müssen, bis die 37jährige ihren neuen Toyboy in der Öffentlichkeit präsentiert.

Man darf gespannt sein, wie lange die Liaison diesmal hält, denn seit ihrer Scheidung schlittert Eva Longoria von Affäre zu Affäre. Sie scheint doch nicht die eigenständige und selbstbewusste Frau zu sein, für die sie alle halten. Zumindest sieht es so aus, dass sie immer einen Mann an ihrer Seite braucht.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.