Emma Watson als frische Frühlingsbotin bei Lancôme

Emma Watson, die Hermine aus Harry Potter, darf jetzt das Gesicht einer außergewöhnlichen Lippenstift-Kollektion sein. In der Bildergalerie verkörpert sie Romantik pur und bringt den Frühling zu uns nach Hause.

Der Harry Potter Star ist erwachsen geworden, was kaum zu übersehen ist. Kein anderer Star hat sich in den letzten Jahren so gemausert wie sie. Nun ist sie das neue Gesicht der Lancôme-Lippenstiftreihe “Rouge in Love”.

Wer sich diese Bilder einmal anschaut, kann seinen Blick kaum noch abwenden. Emma Watson so frisch wie der Frühling und ein Gesicht, das so unverbraucht ist wie eine zarte Frühlingsblume. Jedes Bild ist ein echter Hingucker – egal, ob im schicken Boyfriend-Style oder elegant wie eine Dame.

Emma Watson bringt den Frühling vor den Bildschirm
Emma Watson, die jetzt die Bilderserie für die neue Lippenstiftreihe von Lancôme präsentierte, zeigt sich jetzt von einer sehr abwechslungsreichen und zugleich neuen Seite, was viele Fans mit Sicherheit sehr freuen wird. Doch schon die Verpackungen der neuen Lippenstifte sind ein absolutes Must-have. Der Name der neuen Linie “Rouge in Love” steht auf einem kleinen Spiegel geschrieben, was einen schon vermuten lässt, dass dies eine Nachricht für den Liebsten darstellen soll. Auch eine Ziernaht ist auf der Verpackung enthalten, die sexy Strümpfe und einen Hauch Erotik vermuten lassen. Genauso erotisch wie Emma Watson in ihrer Rolle als echte Dame. Und natürlich genauso erotisch wie die Trägerin, die diesen Lippenstift ihr Eigen nennen darf! Dem Frühling steht nun also nichts mehr im Weg.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.