Die schönsten Farben zieren die Frühjahr/Sommer 2012 Kollektion von ana alcazar

Die neue Kollektion, des Designerlabels ana alcazar ist für jeden Anlass etwas.
Durch die außergewöhnlichen Prints und die modernen Schnitten, ist die Kleidung nicht nur etwas für einen Gala Abend sondern lässt sich auch super für wichtige Termine und sogar im Büro anziehen.
Das Label selbst sagt, es liegt an der Richtigen Kombination der Kleidung und das ist ihr Geheimnis.

Die Kollektion

Das Münchener Designerlabel stellte seine neue Kollektion für den Sommer 2012 vor.
Die Kleidung der Kollektion ist bunt und in den schönsten Farben des Sommers.
Zudem lag mal viel wert auf die schrillen Looks um diese Kleidungsstücke zum absoluten Highlight zu machen. Genauso wie die Fantasie-drucke auf den Kleidern und die Blumendrucke sind der absolute Hit. Die Farbpalette wurde voll ausgenutzt und es sind wirklich alle Farben dabei.

Raffinierte Schnitte

Die Kollektion fällt nicht nur durch die verschiedenen Farben auf sondern auch durch die raffinierten Schnitte und Designs. Ana alcazar achtete sehr darauf, das die Kleider auch Alltags tauglich sind .Man kann sie zu einem klassischen Abend anziehen aber auch für jeden anderen Anlass. Spielerisch werden verschiedene Designs miteinander kombiniert und verziert. Lederfransen und Pailletten dürfen da natürlich nicht fehlen. Bei manchen Tops hat das Label Cut Outs an Schulter und an den Ärmeln designt. Dies sorgt für einen stylischen und Sexy auftritt.
Es gibt auch luftige Klamotten wie Seiden-Tunikas oder Poncho-Kleider. Welches Kleidungsstück der Kollektion auch sehr schön ist, ist das Abendkleid was mit oder ohne Print designt wurde.

Die Kulisse des Shootings

natürlich achtete das Label ana alcazar auch auf die richtige Kulisse bei dem Shooting.
Dafür wählte das Label das türkisblaue Wasser der Cote d’Azur. Ein teil des Shooting wurde auch in eine Villa in Cap Estel geschossen. Durch die Bilder des Shootings alleine bekommt man schon Sehnsucht nach dem Sommer und die Kleider des Labels ana alcazar verstärken die Sehnsucht nur noch.

No Comments Yet

Leave a Reply

Your email address will not be published.