Das neue Prada Phone 3.0 by LG

Smartphones. Jeder hat ein Smartphone. Es wird gegoogelt, gepostet und gesimst. Dies wird auf eine immer elegantere und schickere Art gemacht. All diejenigen, die die Mode von Prada lieben, werden höchstwahrscheinlich auch dieses neue Produkt auf dem Markt lieben. Der Elektronikkonzern LG – Life’s Good – und das Modeunternehmen Prada haben nun zusammen im Dezember 2011 in London das Designerstück Prada Phone 3.0 by LG vorgestellt.

Es ist deren drittes Mobiletelefon in Folge. Es hat die italienische Eleganz von Prada und vereint Stil und Technik mit den südkoreanischen Funktionalitäten des Konzerns LG.

Wichtige Details und Funktionen des Prada Phone 3.0 by LG

Es hat ein schlankes Design mit einer Breite von 8,5 mm in schwarz und ist klassisch mit dem üblichen Prada Saffiano-Dekor. Ausgestattet ist es mit einer 8-Megapixel-Kamera mit Autofokus und der Möglichkeit Full-HD Videos aufzunehmen. Wegen eines Dual-Band-WLANs kann man schnell, einfach und komfortabel im Internet surfen.

Das Gute ist, dass alle Prada Handys über ein Touchscreen Display von 4,3 Zoll und einer Auflösung von 800×640 verfügen.

Bezüglich der älteren Prada Phones hat das 3.0 natürlich verbesserte technische Erneuerungen, hat aber dennoch das gleiche klare und geradlinige Design aller Prada Phones.

LG gab den Release des Prada Phone 3.0 by LG schon bekannt und man kann das mit Android betriebene Smartphone nun seit dem 7. Februar bei Händlern erwerben.

Man kann das Smartphone auch bei einigen Onlineshops im Internet zu einem Preis von circa 600 Euro erwerben.

Dieses neue Designer Smartphone ist also ein echter Hingucker und für modebewusste Menschen geschaffen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.