Die neue Frühjahr/Sommerkollektion von ZIGN

Lookbook von ZIGN brachte ihre erste Frühjahr/Sommerkollektion unter die Menschen. Nach dem Winter und den ganzen Feiertagen ist erst einmal frischer Wind angesagt. Und genau deshalb wird es farbige und elegante Schuhe passend zum Frühling und Sommer geben. Sehr stylishe Schuhe und vor allem passen sie zu sehr vielen Outfits. Aber das Beste daran ist, dass sie voll im Trend liegen.

Die Schuhe wurden von den Berliner Labels auf dem Markt gebracht und werden hier einmal schriftlich vorgestellt:

Die neue Schuhkollektion wurde Pastell und Erdfarben gehalten. Es handelt sich endlich einmal um eine Kollektion, in der kein Schwarz zu sehen ist. Vielmehr gibt es Farben wie Ocker, Rosé, Türkis- und Rottöne. Diese Kollektion lässt die Zeit aus den siebziger Jahren wieder auferstehen. Vereint mit Boho-Elemente und Retro-Looks wird modern und alt zu einem echten Kult. Samt, Bast, Kork und Leder wurden für den Schuh bestens kreiert. So kommen die Schuhe, die so angefertigt wurden, dass daraus Cowboy-Booties, Riemchen-Sandalen, Plateau-Pumps und Schnürstiefel bei einem Outfit bestens zur Geltung. In der kommenden Season wird es Slipper geben. Diesmal wurden die Schuhe so entworfen, dass sie für den Alltag bestens genutzt werden können. Und genau deshalb wird sich die Frauenwelt über den Frühling freuen. Einige Zeit müssen sich die Frauen allerdings noch gedulden, bis die Schuhe im Handel erhältlich sind. Derzeit kann man sich aber bestens mit der Herbst/Winterkollektion eindecken. Diese Entwürfe wird es nämlich noch eine ganze Weile geben. Auf jeden Fall wird die Frühjahr-/ Sommerkollektion wieder reichlich viele Kunden anlocken. Für jede Frau wird es die passende Schuhform geben.

 

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.