Schuhe

Warme Füße mit Slippies

Mit den Slippies gehören kalte Füße der Vergangenheit an. Die Slippies Deluxe haben ein noch angenehmeres Tragegefühl als die Classics. Die Materialien sind noch weicher und umschmeicheln die Füße und lassen den Träger eigentlich vergessen, dass er Fußwärmer trägt. Die Slippies sind im eigentlichen Sinne keine Schuhe, sondern sie dienen nur zum Wärmen der Füße. Sie können aber noch mehr, denn in ihnen ist eine Körnermischung eingearbeitet, welche in der Mikrowelle oder im Backofen erwärmt werden kann. Die Slippies Deluxe sind aufgrund des hohen Tragekomforts sehr gut geeignet als Einschlafhilfe. Die wohltuende Wärme kombiniert mit dem dezenten Lavendelduft wird der Träger lieben und vom Sofa und dem Bett gar nicht mehr aufstehen wollen. Die Wärmepantoffeln sind nicht zum Laufen gedacht sondern nur für das Tragen in liegender und sitzender Position um auch in Momentan ohne Bewegung die Füße warm zu halten. Wie auch bei den Slippies sind bei den Slippies Deluxe die inneren Werte entscheidend, welche die Wärmepantoffeln so besonders machen. Eine Mischung aus Hirse und Lavendel befindet sich im Inneren der Schuhe.

Das Erwärmen
Beim Erwärmen der Slippies einige Minuten im Backofen oder 90 Sekunden lang in der Mikrowelle spenden sie eine wohltuende Wärme für zwei Stunden. Die Slippies Deluxe bestehen aus 100 % Polyester sowie 100 % Leinsamen-Lavendel-Mischung. Stets. Die Slippies können so oft wie der Träger es möchte erwärmt werden. Es kann bei den ersten Anwendungen aber möglicherweise zu ein wenig Feuchtigkeitsbildung kommen. Diese verschwindet aber nach häufigerem Benutzen und ist kein Mangel. Die Wärmepantoffeln können wenn sie etwas verschmutzt sind gereinigt werden mit einem feuchten Tuch. Sie vertragen aber keine Waschmaschinenwäsche durch die 100 % ige Naturfüllung. Diese ist aber auch nicht nötig da eine Keim- und Pilzfreiheit sichergestellt ist zu jeder Zeit aufgrund der Mikrowellen-Nutzung.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.