Daniela Katzenberger (Foto: CHR!S / GFDL (www.gnu.org/copyleft/fdl.html / CC-BY-SA-3.0-2.5-2.0-1.0 / via Wikimedia Commons)

Daniela Katzenberger verwickelt in ein Drogen Prozess!

Wusste Daniela Katzenberger (25) von dem illegalen Drogenkauf Ihres Exfreundes (26)?

Daniela Katzenberger (Foto: CHR!S / GFDL (www.gnu.org/copyleft/fdl.html / CC-BY-SA-3.0-2.5-2.0-1.0 / via Wikimedia Commons)
Daniela Katzenberger (Foto: CHR!S / GFDL (www.gnu.org/copyleft/fdl.html / CC-BY-SA-3.0-2.5-2.0-1.0 / via Wikimedia Commons)

Wie es scheint, möchte die Staatsanwaltschaft nun klären, ob die Katze etwas wusste. Im Jahr 2009 soll Ihr Ex-Freund Dennis H. (26) Amphetamine im Wert von 7.000,00 Euro gekauft haben. Diese Amphetamine wollte er mit entsprechendem Gewinn verkaufen – so berichtet die „Bunte“. Zu dieser Zeit war Daniela Katzenberger (25) mit dem Thai-Boxer noch fest liiert. Daher soll sie als Zeugin vor Gericht geladen werden. Das Verfahren gegen den inzwischen 26jährigen Thai-Boxer Dennis H. wurde von der Staatsanwaltschaft Frankenthal bereits unter dem AZ 5127 Js 16737/11 eröffnet. Das Gericht hofft, mit der Aussage von Daniela Katzenberger klären zu können, ob die Vorwürfe gegen ihn der Wahrheit entsprechen. Außerdem sollen weitere Hinweise zu den näheren Umständen des Drogenkaufes Klarheit bringen.

Noch im Dezember 2010 behauptete die Blondine in einem Interview mit dem Magazin „In“: „Von einer Rumkugel bin ich schon voll“. Mit Alkohol hat das TV-Sternchen offensichtlich noch nicht viele Erfahrungen gesammelt. Laut ihren eigenen Angaben erlaube ihre Mutter zu Hause noch nicht einmal eine Cola und erst recht keinen Nikotin und keinen Alkohol. Laut Aussage der Katzenberger im August 2010 findet sie Alkohol und Nikotin sowieso überflüssig. Sie gibt ihr Geld lieber für Haarfarbe oder neue Brüste aus – aber jeder könne ja für sich entscheiden.

Nach diesen Aussagen von Daniela Katzenberger (25) kann man sich kaum vorstellen, dass sie etwas von den krummen Geschäften ihres Ex-Freundes gewusst haben soll. Sie sagte schon selbst mehrfach, sie habe eh nur Pech mit den Männern.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.