Britney Spears plant Hochzeit für 2012!

Die Verlobung ist erst einen Monat her: Im Dezember 2011 machte Jason Trawick seiner Freundin Britney Spears einen Heiratsantrag. Diese sagte auch sofort “Ja”. Nun wurden auch einige Details über die Hochzeit bekannt.

Trawick und Spears stecken vollkommen im Hochzeitsfieber, verrieten nun Bekannte des Paares gegenüber “Radar Online”, und auch erste Einzelheiten wurden direkt ausgeplaudert:” Es soll eine kleine intime Hochzeitsfeier werden, bei der nur Verwandte und sehr enge Freunde dabei seien.” Die Hochzeit soll bereits im Spätsommer stattfinden und auch Britneys Söhne sollen eine wichtige Aufgabe bei der Veranstaltung übernehmen: Sie werden die Trauringe für das Paar bringen. Außerdem hat Trawick noch etwas anderes für die Jungs geplant, was bisher aber noch als großes Geheimnis gehütet wird.

“Britney wird sehr wahrscheinlich ein cremefarbenes Kleid tragen”, so die Bekannten. Doch viel wichtiger ist: “Britney möchte erst abwarten, bis alle Einzelheiten aus ihrer Vergangenheit geklärt sind. Sie möchte ein ganz neues Leben mit Jason Trawick beginnen.”

Trotzdem muss Britney noch ein paar Gerichtstermine wahrnehmen: Ein Streit um ihre Parfum-Linie und eine Klage ihres ehemaligen Managers müssen noch bewältigt werden. Das Britney nun erst einmal ihr Leben aufräumen möchte, ist doch wirklich ein guter Vorsatz. Trotzdem heiratet sie bereits zwei mal. Ihre erste Ehe mit Jason Alexander hielt nur wenige Stunden und auch die zweite Ehe mit Kevin Federline, der Vater ihrer Söhne, hielt nicht sehr lange.

Trotzdem scheint sie mit Jason Trawick auf einem guten Weg zu sein und es sei ihr wirklich gegönnt ihre Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.