Björn Borg Unterwäsche 2012: Pop-Art für Mädels und sexy Teile für Jungs

Einst war er ein großes Tennis-Idol seiner Zeit. Mittlerweile denkt man an sexy Unterwäsche, wenn man seinen Namen hört. Die Rede ist natürlich von Björn Borg. Soeben hat das coole Mode-Label die neue Unterwäsche-Kollektion für Frühjahr und Sommer 2012 vorgestellt. Im Design bleibt Björn Borg seinem Stil treu: Die sexy Höschen präsentieren sich erneut in knalligen Neon-Farben und auffälligen Mustern. In der neuen Kollektion finden sich mehrere Hingucker.

Für Sie: Knallige Wäsche im Pop-Art Design

Bei der neuen Damenkollektion haben sich die Björn Borg Designer offenbar von Andy Warhol inspirieren lassen. Die Muster auf den Höschen und Slips erinnern an die Pop Art des großen Künstlers. Neonfarben von Pink bis Gelb dominieren das Design. Es gibt auch passende BHs dazu. Style-Experten empfehlen allerdings nur ein Björn Borg Teil zu tragen. Ein flashiges Höschen sollte also mit einem schlichten BH kombiniert werden, oder umgekehrt.

Für Ihn: Sexy Fußball-Shorts bringen vielleicht Glück bei der EURO 2012

Einer der Hingucker in der neuen Herrenkollektion ist eine blaue Boxershort mit aufgedruckten Fußbällen. Wenn im Sommer bei der EURO 2012 in Polen und der Ukraine die Daumen gedrückt werden, wird wohl so mancher Mann die neue Fußball-Short tragen. Eher unscheinbar wirkt bei diesem Modell der Bjorn Borg Schriftzug am Gummiband. Männer, die gerne das Label der Unterwäsche über dem Hosenbund hervorblitzen lassen, sind mit den wesentlich auffälligeren Schriftzügen auf anderen Modellen der neuen Frühjahrskollektion 2012 daher besser beraten.

Das Hammer-Teil: Poppige Shorts im wilden Glühbirnen-Design

Ein wildes Muster aus Glühbirnen, Weltkugeln und einem seltsamen Sonnenbrillen-Mann beherrscht das Design des wohl auffälligsten Teils der neuen Herren-Kollektion. Gefragt wird dieses Teil nur bei Männern sein, die auch unterhalb gerne knallige Farben tragen. Da immer noch zu viele Männer mit den oft langweiligen weißen Pants der großen Labels herumlaufen, heißt es für dieses Modell: Beide Daumen nach oben.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.