„Denim Kitchen“ von Mavi Jeans

Die beliebte Marke „Mavi“ bringt wieder eine neue Jeans auf den Markt. Diesmal etwas ganz anderes, nix mit schlicht. Mavi lädt uns in die Denim Küche ein, und präsentiert Farbklekse Pur.
Das Motte der neuen Jeans lautet We cook the perfect Fit, und damit macht das türkische Jeansmarke mal etwas ganz anderes. Die Marke Mavi wurde im Jahr 1991 in Istanbul in der Türkei gegründet. Und heute zählt sie schon zu einer der bekanntesten Jeansmarken in Europa.Das Jeansbrands ist in fast 50 Ländern auf dieser Welt vertreten, und damit Weltberühmt und bekannt. Die Jeansmarke ist jetzt mit sehr jungen und frechen Kampagnen unterwegs und startet voll durch. Auf der letzten „Bread & Butter“ waren sie mit sehr großen auffälligen Postern vertreten. Die Mavi Jeans würde für die Masse in 70 verschiedenen Passformen angeboten, und ist damit perfekt für jeden Körper. Jetzt startet die Marke in Düsseldorf kurz vor der Beschärung,nur zwei tage lang eine Aktion, die das Motto des Labels widerspiegeln soll. Das heißt, die Denim Kitchen wird damit eröffnet. Mal ganz anders stehen, dazu im Shop in Düsseldorf Küchentheken und Kochlöffel rum. Viele andere Jeans typischen Utensilien und, wie Nähgarn,Scheren, und Farbtupfer sind hier aufgestellt. Der Mavi Jeansshop in Düsseldorf lädt dafür von 15.12.2011 bis 17.12.2011 in den Denim Kitchen in Düsseldorf ein. Es wird viele aufregende dinge zu sehen geben, wie der im Schaufenster des Shops Performance Art Künstler, der Jeans für die Kunden nach belieben kreiert. Auch in der Düsseldorfer Fußgängerzone sollen die Denim Köche vertreten sein, und auf die Auktion aufmerksam machen. Das hört sich ja super an, und für alle die den Jeans Store in den drei Tagen besuchen, und eine Jeans anprobieren liegt eine Limitiere Edition Küchenschürze bereit, natürlich aus Denim. Für alle die jetzt unbedingt dabei sein wollen, der Mavi Store befindet sich in der Kasernenstraße 1 in Düsseldorf. Dort könnt ihr euch von der ausgefallenen Aktion überzeugen lassen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.