Accessoire-Kollektion von Levi’s

Levi´s präsentiert die Levi´s Boots für diesen Herbst und Winter.
Es wird nicht mehr lange dauern, dann kommen wieder die kalten Winter Temperaturen auf uns alle zu. Levi´s weckt jetzt schon Winterliche Gefühle und präsentiert die aktuellen Winter Trends, aus ihrer aktuellen Accessoire-Kollektion. Mit Hoher Handwerkskunst des Designs für diesen Herbst und Winter, präsentieren die Designer die schöne Fashion Linie mit sehr hohen Qualität. Für euch haben wir uns die neusten Modelle angeschaut.

In diesem Jahr bietet Levi´s auch Damenschuhe auf dem deutschen Mark an.
Die neue Kollektion wurde auch hochwertigen Leder, in Portugal produziert. Total im Trend das im Vintage-Look gewaschene Leder. Dieses wird mit handgebürsteten Farbtönen und mit gewachstem Gewebe mit sehr feinen Schnallendetails kombiniert. Dieses Design soll für den Utility-Lokk stehen. In diesem Jahr absolut neu sind die Damenschuhe der Marke Levi´s, die von der Workwear.Style Marke inseriert wurden. Hier dominieren die flachen Vintage Biker Boots. Auch die klassischen Arbeitsstiefel und die hoch geschnürten Boots, sind in dieser Kollektion vertreten. Absolut passend dazu, bietet Levi´s die dazu gehörigen Accessoires an, wie Gürtel, Schals und Handschuhe.

Levi´s ist eine Jeansmarke die von Levi Strauss gegründet wurde.Im Jahr 1928 wurde sie im amerikanischen Markenregister eingetragen. Seit dem Jahr 1934 kann man auch Damenjeans unter dem Namen „ Lady Levi´s“ bekommen. Zwischen der Auswahl der verschiedenen Levi´s Jeans, bekommt man auch Gürtel, Schuhe, Brillen, Uhren und Brieftaschen der Marke Levi´s.

Bei dieses Herbst/Winter Kollektion von Levi´s kann der Winter kommen, und wir sind dafür mit den neuen Damenschuhen für die kalte Jahreszeit gewappnet.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.