Die neuen Düfte von Jo Malone

Wie man erlesene Duftessenzen nicht nur einfach kreieren kann, sondern einaußergewöhnliches Dufterlebnis schafft, das zeigt uns Jo Malone stets immer wieder von neuen. Nicht nur in England, sondern auch mittlerweile auf den Kontinenten dieser Welt sind aktuelle Düfte von Jo Malone stark nachgefragt.
Das „must have“ bei den Düften
Jo Malone versteht es immer wieder Menschen für die exklusiven Düfte zu begeistern, das liegt aber nicht nur an einem bestimmten Trend, sondern an der immer wieder einkehrenden Aktualität und Komposition der Düfte. Faszinierend stellen die Düfte nicht nur eine eigene Herkunft in den Fokus, sondern jeder Duft hat seine spezielle Geschichte. So verfügt jeder aktuelle Duft über eine typische aber vor allem auch unvergessliche Duftnote. Bemerkenswert ist dabei, dass man die Düfte miteinander kombinieren kann. Zu verwenden sind diese als Cologne. Aktuell sind neue Düfte auf dem Markt, von denen ‘Pomelo’ ein sehr variabler Duft ist.
Die belebende Wirkung von Pomelo
Pomelo in seiner Erscheinung wirkt nicht nur zuversichtlich, sondern gibt einen maskulinen Charme und versprüht einen Hauch von Eleganz. Dabei sendet dieser Duft keine aufdringlichen Signale und bietet dem Nutzer den ganzen Tag über pure Frische. Diesen Duft kann man sowohl abends privat tragen, aber auch den Tag über bei geschäftlichen Tätigkeiten. Man muss diesen Duft auf die Haut sprühen, um die gesamte Vielfalt spüren zu können. Denn erst dann wird ein frisches Gefühl deutlich und eine Art Wohlbefinden entfaltet sich.
Dieser Duft ist ein Teil ihrer neuen Kollektion, die zwar limitiert ist, aber in seiner Wirkung dennoch unverkennbar. Auch das neue Label von Jo Malone muss man damit nicht infrage stellen, sondern verrät, dass man auch unter Jo Loves in allen Duftangelegenheiten kreativ weiter arbeiten kann. Denn entscheidend ist die Fortführung bekannter und beliebter Interpretationen, die sich als feinsinnig und auch als detailliert ausgefeilt bewährt haben. Düfte, die die Welt wirklich braucht.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.