Brands For Men Trends

Eigenmarke Zalando Collection erweitert um eine Männerlinie

Das Männer beim Thema Kleidung immer etwas kürzer treten müssen ist jetzt vorbei: Zalando erweitert jetzt seine Eigenmarke Zalando Collection um eine Männerlinie, die man ab sofort online erwerben kann. Außerdem sollen sämtliche Marken um Männerdesign ausgebaut werden. Doch das wichtigste von allem: Nun erscheint auch bald das erste Zalando Männermagazin. Zudem werden die Labels im Herbst erweitert und beispielsweise Superdry oder Common People kommen hinzu.

Florian Jodl, der Head of Zalando Men, sagte jetzt: „Männer gehen immer den einfachsten Weg und wollen es bequem. Da ist Online-Shopping bei Zalando der ideale Weg und man kann sich seine Lieblingsmarken bequem nach Hause liefern lassen. Zudem steht mit dem Männermagazin von Zalando ein idealer Shoppingberater zur Seite, der die neuesten Styles aufzeigt und sämtliche Kombinationsmöglichkeiten darstellt.“

Die erste Herrenkollektion bietet unter anderem klassische Sportswear in Form von Jeans, Hosen, Schuhe, Hemden, Jacken und Taschen. Die Preise der Zalando Herren-Kollektion liegen zwischen 29,95 € für schicke T-Shirts und 249,95 € für eine trendige Lederjacke.

Das Zalando Herrenmagazin erscheint bereits heute und lädt zum Schmökern ein. Auf 68 Seiten findet man zahlreiche Modetipps und neue Trends für den Herbst und den kommenden Winter. Das Zalando Magazin kommt bequem mit den Zalando Paketen nach Hause. Männer sind dank Zalando ab sofort modischer denn je!

Natürlich werden bei Zalando auch die Frauen fündig. Bereits sämtliche Werbespots von Zalando zeigen schreiende Frauen, die sich über den Briefträger freuen, der ihnen das Zalando-Päckchen mit der bestellten Ware liefern. Über Mode von Zalando freuen sich eben alle!

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.