Asos im Frühling/ Sommer 2012

Vielen werden die Seite Asos.com sicherlich schon kennen, denn der Englische Online-Versand hat ein großes Spektrum an modischer und angesagter Kleidung zu bieten und hat sich in der vergangenen Zeit einen Namen gemacht.
Umso mehr freuen wir uns schon auf die nächste Frühling/Sommerkollektion! Allzu lange müssen wir auch nicht mehr warten, denn schon im Februar 2012 geht es los. Neben einer sportlichen Kollektion von Asos White, mit Techno Touch und sportlichem Design, gibt es durch eine Reise in nach Sao Paulo, Rio de Janeiro und Buenos Aires inspirierende Africa Kollektion, mit welcher modische Teile mit Aufsehn erregende Muster und Stickereien in den Shop kommen

Im Gegensatz zu der sportlichen Mode von Asos White gibt es schon im März die Black Kollektion, welche auf ausdrucksvolle Kleider setzt. Die sportlich Begeisterten dürfen sich in diesem Monat hingegen auf die Neo Circuit Kollektion freuen, welche auf körperbetonte Kleidung setzt. Außerdem, auf was sich viele sicher schon sehr freuen dürften, gibt es von Asos The Salon eine Kleiderkollektion, welche auf feminine Schnitte setzt.

Im April, wenn es so langsam wärmer wird, gibt es eine durch Hawaii Inspirierte Kollektion, welche uns mit blassen, verwaschenen Farben und typisch hawaiischen Symbolen schon mal auf den Sommer vorbereitet. Asos Revive kommt ebenfalls mit weite und weißer Kleidung wie z.B. Bermudas, und süßen Kleidchen an den Start.

Alles in allem dürft Ihr auf die modischen Teile gespannt sein, denn für jeden, egal ob für Sportliche, Modebewusste, Mutige oder Romantiker, ist etwas dabei, denn Asos führt euch modisch durch den Frühling.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.