Rihanna ist das neue Gesicht von Balmain

Nach dem Aus mit ihrem Modelabel ‚River Island‘ hat R’n’B-Star Rihanna (25) einen neuen Modejob an Land gezogen. Die „Monster“-Sängerin ist das neue Gesicht der Frühjahr-/Sommer-Kampagne 2013/2014 des französischen Modelabels ‚Balmain‘.

1005038_461446890625798_151986489_n

Rihanna ist das neue Gesicht von ‚Balmain‘

Rihanna für ‚Balmain‘
Als neues Aushängeschild des Luxuslabels ‚Balmain‘ wurde Rihanna bereits abgelichtet. „Vor der Kamera gibt sie dir das Gefühl, dass sie das einzige Mädchen auf der Welt ist. Wenn die Frau, die sich inspiriert, deine Kreationen trägt, fühlt sich deine Vision komplett an“, so Olivier Rousteing, der Kreativchef des Modehauses, in der ‚Women’s Wear Daily‘.
Die Kampagne wurde in New York von dem renommierten Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin in Szene gesetzt. In den 80er-Jahren inspirierten Entwürfen von ‚Balmain‘ macht die 25-Jährige eine wahrlich gute Figur. Für die wilde Lockenmähne und das Make-up war ihr persönlicher Stylist Mel Ottenberg verantwortlich.

Dass Rihanna die Mode von ‚Balmain‘ auch gerne auf dem roten Teppich und bei ihren Auftritten trägt, ist längst nichts neues. Wahrscheinlich passt sie deshalb auch so gut in die Kampagne.

Seht hier die Bilder der ‚Balmain‘ Frühjahr-/Sommer-Kampagne 2014:


Ab Januar 2014 wird die Kampagne dann auch offiziell in den Modemagazinen erscheinen. Wer noch mehr tolle Designs von ‚Balmain‘ sucht, kann gerne in unserem Shop stöbern.

Fotos: Facebook / ‚Balmain‘

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This