Andy Torres präsentiert die neue Sport-Kollektion von MANGO

Screen Shot 2013-10-26 at 09.50.28

Foto: Instagram/Stylescrapbook

Wer hat behauptet, dass immer nur Models tolle Werbekampagnen ans Land ziehen? Die Bloggerin Andy Torres wirbt nun für die neue Sport-Kollektion von MANGO – und das ist nicht ihr erstes mal, dass sie für das spanische Mode-Unternehmen arbeitet.

Locker joggt sie bei den Aufnahmen durch die Innenstadt von Amsterdam, präsentiert uns danach ihren after workout look für Zuhause. Die neue Kollektion ist lässig und wird in tollen Beeren-Tönen und in dunkleren Nuancen wie Schwarz und Grau gehalten. Von Sport-Shirts bis hin zu Lauf-Jacken und Trainingshosen ist alles dabei, was das sportliche Mode-Herz begehrt.

 

Screen Shot 2013-10-26 at 09.50.54

Foto: Instagram/Stylescrapbook

Die gebürtige Mexikanerin Andy Torres schreibt seit fünf Jahren höchst erfolgreich den Blog Style Scrapbook und hat sich mit ihrer natürlichen Art in die Herzen vieler Leser geschrieben. Mittlerweile lebt sie allerdings in Europa, hat ihr zuhause in Amsterdam gefunden und fotografiert vor allem dort gern ihre Outfits.  Ihre tollen Outfit-Posts nähern sich schon seit Jahren sehr stark an professionnelle Foto-Shootings an, bei denen Torres  fast wie ein Model wirkt, aber uns irgendwie sympatischer ist weil sie wirkt, als sei sie eine von uns. Und genau diese Theorie steckt auch hinter dem Marketing des Modeunternehmens. Sie präsentieren uns echte Frauen, solche die wir wir sind.

Das Video zur Kooperation sehen Sie hier:

Die tollen Produkte von MANGO können Sie übrigens direkt in unserem Shop bekommen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Derzeit hat noch keiner eine Bewertung abgegeben)
Loading...

Pin It on Pinterest

Share This