Retail

„WUNDERZWILLING“ – Die Styling Antwort für alle Mütter von Zwillingen

Das wunder der Geburt ist etwas ganz besonderes, und wenn das Baby erst mal da ist, stellt es das ganze leben auf den Kopf. Und kommen gleich zwei neue Familienmitglieder auf einmal, sind Freud und Leid sehr nah bei einander.

In Deutschland hat sich der seltsame Rosa und Blau Trend für Babys durchgesetzt. Da werden Zwillinge am liebsten gleich oder in dazu gehöriger Kleidung angezogen. Es sieht ja auch verdammt niedlich aus. Wunderzwilling ist ein Shop mit dem Konzept, das dem Bedürfnis der Eltern nachgeht, seine Zwillinge hübsch anzukleiden.

Die Gründerin und Zwillingsmutter Zivile Brueske, wollte Mode für Kinder bis 8 Jahren, und einem Dach zusammen bringen. Und genau das hat sie getan. Die Mode soll nicht identisch sein, aber die Zusammenhörigkeit der Zwillinge zeigen. Die meisten Kleidungstücke sind nur in Identischen Ausführungen zu bekommen. Um es den Müttern leichter zu machen, hat sie Marke Wunderzwilling Mode speziell für Zwillinge entwickelt. Diese Kleidung soll die Einheit von zwei Zwillingen zeigen, und auch trotzdem unterschiedlich sein.

Es gibt die Kleidung in Kategorie wie Mädchen-Mädchen und natürlich auch Junge-Junge und für die Pärchen auch Mädchen-Junge. Die Mode für die kleinen ist abgesehen, von Röcken, Kleidern und Blusen, eher neutral und ohne Wertung zu sehen. Die Mode Labels wie „Tot-a-Lot“ und „Tutto Piccolo“ können sich sogar im Kleiderschrank eines einzelnen Kindes finden.

Wir denken das Zwillingseltern daher dankbar sind, nicht immer nach zweierlei Ausführungen eines kleidungsstücks suchen zu müssen. Sondern alles zusammen an einem Ort finden können. Denn auch Eltern von Einzelkindern kaufen gerne Kleidung im Doppelpack, wenn Material, schnitt und Qualität stimmt. So können sich jetzt alle Eltern auf die Kollektion von Wunderzwilling freuen.

Ähnliche Beiträge

Ein Kommentar

  1. Eine tolle Idee und schöne Ausführung. Es ist so schwer Zwillingskleidung und Geschenke für Zwillinge auszuwählen… Endlich kann ich für meine Nichten passend kombinierte Geschenke zur Weihnachten besorgen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.