Weibliche Eleganz der 50er – Die PRIMARK Sommerkollektion 2012

Vorstellung Sommerkollektion Primark
Die Modefirma Primark ist bekannt für seine tolle Mode zu unschlagbar günstigen Preisen. Auch in diesem Jahr überrascht uns Primark mit seiner neuen Sommerkollektion, welche ganz unter dem Stern der 50er Jahre steht. Ganz nach dem Motto „Zurück in die Zukunft“ bringt Primark alles, was damals IN war, nun zurück in die Stores. Tropische Atmosphäre wie in Miami Beach finden wir heuer bei Primark. Es gilt: Je farbenfroher und lebenslustiger desto besser.
Aktuelle Trendteile von Primark´ s neuer Kollektion
Der weibliche Stil der 50er Jahre ist deutlich zu erkennen, wird allerdings durch aktuell moderne Prints und Accessoires aufgelockert. Diese Prints sind heuer an allen Teilen erlaubt. Oberteile, Hosen, Kleider, Röcke sowie Schuhe und Accessoires können gar nicht bedruckt genug sein. Die neue Kollektion von Primark ist so einzigartig, wie die Ladenkette selbst. Die weibliche Eleganz und der Charme der 50er Jahre ist wieder voll da. Capri Hosen mit Bra – Tops sind genauso vertreten wie Neontöne in den Farben pink, orange, gelb, türkis und grün. Wer es weniger auffällig mag, der findet bei Primark auch Goldtöne und neutrale Nuancen in schwarz und weiß. Nach wie vor im Trend liegen Printmotive im Leopardenlook. Eine dazu passende Cat Eye – Sonnenbrille rundet das ganze optisch ab. Primark setzt in seiner Kollektion auch auf Blumenmotive ganz im Stil der 50er Jahre. Diese finden sich beispielsweise auf Bouquets und Hawaii – Blossoms. Etwas extravaganter und ausgefallener kommen intensive Edelsteintöne auf schwarzem Untergrund. Farbige Akzente und Pailletten in Kombination mit den Printmotiven zaubern stets gute Laune. An bequemen City – Shorts in leuchtend hellen Farben kombiniert mit locker lässig bedruckten T-Shirts und Dress-Shirts kommt man bei Primark ebenfalls nicht vorbei.
Man sieht also, wir dürfen auf allerlei tolle Looks ganz im Stil der 50er Jahre veredelt mit einem Touch des heutigen Jahrhunderts gespannt sein. Da kann der Sommer ja kommen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.