Wäsche-Spezialist Minerva kommt nach Deutschland

Halterlose Strümpfe von MINERVA z.B. bei Amazon: http://amzn.to/LyoJap

Das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht, denn der griechische Wäsche-Spezialist Minerva SA  plant zurzeit eine Vertriebstochter in Deutschland. Das Unternehmen möchte eine Vertriebstochter gründen, wo der Hauptsitz in Düsseldorf sein wird. Desweiteren wird geplant ein Handelsvertreternetz in ganz Deutschland aufzubauen, so können die Liebhaber des Wäsche Spezialisten auch in Deutschland die aktuellen Kollektionen erwerben.

Seit 70 Jahren Erfolgreich im Geschäft
Das griechische Unternehmen Minerva SA stellt seit ungefähr 70 Jahren Unterwäsche her. In ihrem Sortiment erhältlich sind, Tag und Nachtwäsche, Bademode und Dessous, so haben sie ein Umfangreiches Sortiment, wo Damen immer das passende finden. Die aktuellen Kollektionen werden auf den Unterwäschenshows der Welt präsentiert, so wurde die aktuelle Kollektion auf der „Mode City“ in Paris erneuert präsentiert. Zum ersten mal wurde die aktuelle Kollektion auch in Deutschland vorgestellt, so konnten sich Neugierige auf der „Wäsche und mehr“ in Dortmund zum ersten Mal die Kollektion des Wäscheherstellers angucken.

Produziert wird die Wäsche in zwei eigenen Werken
Das Unternehmen stellt seine aktuellen Kollektionen ausschließlich in den zwei eigenen Werken her, diese befinden sich in Rumänien und Griechenland. Die Kollektionen des Unternehmens sind jedoch in Ländern wie Island, Russland und Kanada erhältlich und das Unternehmen ist damit erfolgreich, denn die Kollektionen kommen gut an. Nun möchte das Unternehmen einen weiteren Schritt gehen und möchte nach Zentraleuropa exportieren. Für Deutschland gibt es schon konkrete Pläne, denn es soll eine Vertriebstochter gegründet werden mit einem Sitz in Düsseldorf. Diese Vertriebstochter wird Minerva GmbH heißen. Zudem möchte das Unternehmen ein Handelsvertreternetz in ganz Deutschland aufbauen.

Was bietet das Unternehmen an?
Das griechische Unternehmen Minerva SA aus Thessaloniki hat in den aktuellen Kollektionen für Männer, Frauen und Kinder Unterwäsche und Bademode. Für die Männer gibt es ein NOS-Programm Basics. Das Unternehmen legt vor allem Wert auf eine gutes Design und die Qualität der Unterwäsche. Zudem ist es dem Unternehmen sehr wichtig das auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Minerva SA ist auch sehr bekannt dafür, dass die Passform der BHs überragend ist.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.