Viel Spitze bei den sexy Dessous für den Sommer

Klassiker meets Moderne – Viel Spitze bei aktuellen Sommer-Dessous
Die Spitze stirbt wohl niemals aus. Besonders diesen Sommer ist sie wieder In. Allerdings nicht bei leichten Sommerkleidern oder Blusen. In diesem Sommer trägt man Spitze vorwiegend bei verführerischen Dessous. Die altbewährten Farben Weiß, Schwarz, Lila und Rot sind dabei der Hit. Verziehrt mit verführerischer Spitze und Schleifchen ist das Sommerhoch deutlich im Lingeriebereich zu erkennen. Das Wetter mag diesen Sommer zwar schlecht sein, die Dessous sind allerdings sommerlich frisch im Spitzendesign.

Spitze langweilig? Nicht bei den neuen Dessous!
Die Spitze in Blümchenform ist dabei besonders angesagt, aber auch Pünktchen sind diesen Sommer der Hit. Wem bloße Spitze zu langweilig ist, kann auch zu zusätzlichen Applikationen aus Strass greifen, welche den Dessous ein edles und verspieltes Ambiente verleihen. Wer Einheitsfarben nicht mag, der kann auch zu animalischen Mustern greifen. Leopard ist dabei zeitlos schön und wird nicht aus der Mode kommen. Auch Drucke im Schlangenmuster sind in 2012 ein großer Renner, verziert mit edler Spitze ist dieses ein besonderer Hingucker. Unschuldige Blümchenmuste können so schön sein.

Spitze auf BH und Slip
Der Einsatz von Spitze-Mustern beschränkt sich nicht nur auf den BH oder den Slip, beide werden mit aufwendigen Mustern verziert und bieten so einen erotischen Anblick und lässt die Trägerin somit äußerst attraktiv und sexy wirken. Verführung pur mit den neuen Sommerdessous, verziert mit Spitze, aufgewertet mit Strass-Applikationen und in interessanten Animalprint. So reizvoll kann der Unterwäsche-Sommer sein und wird so zu einem echten Hingucker.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.